ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Kürzel: DOCM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,625 EUR
+0,41 % +0,035
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.095
n
nadu4u, 23.07.2025 11:04 Uhr
0
Was ist hier los?
m
mellllll, 23.07.2025 10:45 Uhr
0
Heftig was ist mit den kurszielen usw haben die überhaupt einen wert
Vomwoiddahoum
Vomwoiddahoum, 21.07.2025 12:15 Uhr
0
Denke auch wieder unter 8
m
mellllll, 21.07.2025 11:45 Uhr
0
Fällt wie es aussieht jetzt wieder wie ein stein 6-7 realistisch?
n
nadu4u, 21.07.2025 11:05 Uhr
0
Lugano ist so schön:)
M
Mondschein1, 21.07.2025 9:08 Uhr
2
Die 8 verteidigen wäre schon ein Erfolg. Bis zu den Zahlen werden kaum noch News kommen. Wobei Docm für eine Überraschung immer zu haben ist.
Zeuss13
Zeuss13, 19.07.2025 12:46 Uhr
0
Wäre schön wenn es nicht unter 8 gehen würde 😉😬 bei Docm ist immer mit Spannung zu rechnen 🥳 bin jetzt in Lugano und hole mir ein Gelato. Allen schönes Wochenende
Q
QuasarPSS, 18.07.2025 19:24 Uhr
0
Bin gespannt wie weit sie noch nachgibt.
M
Mondschein1, 18.07.2025 10:26 Uhr
1
Der Bericht hört sich gut an. Ganz entscheidend werden die Quartalszahlen sein. Werden die Prognosen eingehalten, dann geht es Richtung Zweistellig.
Highländer
Highländer, 18.07.2025 10:20 Uhr
2
Der Chart der DocMorris-Aktie deutet auf einen Rebound hin. Der Kurseinbruch seit dem Hoch im Mai mit 11,40 Schweizer Franken (SFR ) auf 6,20 SFR ist Geschichte. Zuletzt entwickelte sich der Titel sehr stark und steht aktuell bei 8,40 SFR. Setzt sich der Aufwärtstrend fort? https://www.sharedeals.de/docmorris-neue-euphorie-befeuert-die-aktie-zu-recht/
Zeuss13
Zeuss13, 18.07.2025 9:24 Uhr
0
Die Aktie zeigt sich stark 💪 mal schauen was passiert
Zeuss13
Zeuss13, 18.07.2025 9:22 Uhr
0
Wenn es heute um die 8.30 bleibt, wäre es ein grosser Erfolg 🍾
M
Mondschein1, 18.07.2025 6:16 Uhr
0
bin gespannt auf heute. Ich rechne mit Gewinnmitnahmen. Vielleicht um die minus 2%. Sollte es aber heute grün werden, dann würde mich das sehr positiv überraschen! Lassen wir den Tag beginnen 😁
L
LaraAna, 17.07.2025 22:15 Uhr
0
Momentan trau ich meinen Augen kaum, wenn ich mal nach den Kurs schaue, aber ich freu mich, das - wird weniger 😁
K
Kohlmeise3, 17.07.2025 19:30 Uhr
0
Immer Geduld Rolfus 😉😂🤣😅🤡😜👎
K
Kohlmeise3, 17.07.2025 19:29 Uhr
0
Einfach nur geil wie bei Redcare auch. Buy low sell high😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen