ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,398 CHF
+4,88 % +0,390
14:45:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.096
F
FELSNES, 23.07.2025 14:17 Uhr
0
Das Spiel der UBS mit dieser Aktie ist seit Jahren bekannt, der Name Sebastian Vogel sollte allen ein Begriff sein. Es ist mir, in Teilen, unbegreiflich wie man das nicht einmal im Ansatz durchschauen kann. Aktuell gibt es einen Discount auf die Aktie - die Zukunftsaussichten sind ungetrübt, das Apothekensterben geht weiter und die Anpassungen des Mindestlohns werden dies beschleunigen, Kein Aktionär ist im Plus, also werden auch die wenigsten verkaufen.
Zeuss13
Zeuss13, 23.07.2025 14:05 Uhr
0
Endlich jemand der Tachales redet
m
malabwarten, 23.07.2025 14:01 Uhr
0
Der Satzanfang gefällt mir 😂
F
FELSNES, 23.07.2025 13:59 Uhr
0

Sind das Gewinnmitnahme oder ist schon etwas bekannt über die Zahlen?

Welche Gewinne soll denn hier irgendjemand mitnehmen? Es gab auf dem Markt überhaupt keine Aktien für 5.75 CHF! Diese konnten Sie als Altaktionär zeichnen, für jede bestehende Aktie gab es die Möglichkeit 3 Aktien zu o.g. Preis zu beziehen. Alle Anderen konnten die Bezugsrechte kaufen. Diese wurde für rd. 8.20 CHF gegen Ende gehandelt. 8.20 CHF / 3 = 2.75 CHF + 5.75 CHF = 8.50 CHF (rd), Diese 8,50 CHF entsprechen aktuell rd. 9.15 EUR. Wer ist also in der Gewinnzone? Die Shortseller, weil sie die Stimmung in den Foren aufnehmen und die Aktionäre ausnehmen.
M
Mondschein1, 23.07.2025 13:54 Uhr
0
für das heutige "Erdbeben" ist ein neuer Rechtsstreit schuld.
F
FELSNES, 23.07.2025 13:29 Uhr
0
DOCM veröffentlich im Übrigen auch Geschäftsberichte - da werden Ihre Fragen beantwortet.
F
FELSNES, 23.07.2025 13:28 Uhr
1
DIe MK liegt bei 374 Mio CHF, die KE scheinen Sie verpasst zu haben, anders ist ihr Beitrag zum Kursverlust nicht erklärbar. DIe KE sorgt für die Finanzierung bis zum geplanten erreichen der Gewinnzone. Die News für die heutige Korrektur finden SIe in der DAZ oder in der ApoAdhoc. Kein Wunder, dass es die Shortseller so leicht haben. Die Quoten finden Sie auch relativ leicht im Netz.
G
Gast-761300601, 23.07.2025 13:24 Uhr
0

Wo von reden Sie TomFu?

Die Frage die mich treibt ist, wieviel Cash besitzt DocMorris noch und wie hoch ist der Schuldenberg?
F
FELSNES, 23.07.2025 13:18 Uhr
0
Wo von reden Sie TomFu?
G
Gast-761300601, 23.07.2025 12:45 Uhr
0
Ab wann droht hoer eigentlich die Zahlungsunfähigkeit? Das Market Kap. liegt bei 125 Mio., Verlust 2024 bei 104 Mio.?
E
Eno68, 23.07.2025 12:35 Uhr
0
Sind das Gewinnmitnahme oder ist schon etwas bekannt über die Zahlen?
G
Gast-761300601, 23.07.2025 12:35 Uhr
0
Echt heftig, im Mai lagen wir noch bei 25 Euro😡😡😡 75% Verlust... was ein scheiß
n
nadu4u, 23.07.2025 11:55 Uhr
0
-7.3%
n
nadu4u, 23.07.2025 11:55 Uhr
0
-6.4%
n
nadu4u, 23.07.2025 11:55 Uhr
0
Was in Dreiteufelsnamen ist hier los?
M
MD1986, 23.07.2025 11:51 Uhr
3

Darf ich dich fragen wie alt du bist?

Ich tippe auf 16 sowas, sollte er denoch älter sein, hinkt die geistige Entwicklung stark hinterher...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
6 Metaplanet -0,33 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
4 Security der nächsten Generation +4,35 %
5 Metaplanet -0,33 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen