ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Kürzel: DOCM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,593 EUR
+0,03 % +0,003
17:32:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.095
Zeuss13
Zeuss13, 30.07.2025 18:18 Uhr
0
MD1986 ich versuchs 😊 bei den anderen Forum haben sie es alle geschafft. Er ist echt eine verzweifelte Gestalt.
M
MD1986, 30.07.2025 18:15 Uhr
1
@Zeus13, lasse dich nicht provozieren. Einfach den geschriebenen Mist, der sehr traurig ist, so stehen lassen... Du hast mehr Hirn wie der da. Zeigs ihm mit Ignoranz!
M
MD1986, 30.07.2025 18:10 Uhr
1
Bitte antwortet dieser Gestalt nicht mehr, das Forum ist wieder unlesbar geworden seit dem er wieder hier ist. Dann verschwindet er von ganz alleine wieder...
ROLFUS
ROLFUS, 30.07.2025 18:05 Uhr
0
Zeusli14: Come on DOCM! Nächste Woche wird Deine Kurseinschätzung sicher bei SFR. 10.00 landen! Hut ab, Du warst schon immer der mit Bstand allerbeste Analytiker an der Börse….😱😱😱😂😂😂 Das verdient Deinen Respekt! Geh pokern, da verlierst Du ansch. auch immer….🤪!
Zeuss13
Zeuss13, 30.07.2025 17:49 Uhr
0
So ein Idiot 🤦‍♂️ alle nerven sich und er sagt die anderen sind Schuld 😅🤦‍♂️ vielleicht steht er andauernd unter Vollnarkose 🤥 er ist so erbärmlich
E
Eno68, 30.07.2025 17:42 Uhr
0
Rolfi der schleimer 😅
ROLFUS
ROLFUS, 30.07.2025 17:22 Uhr
0

Besten Dank Felnes für Deine Einmischung....🤦‍♂️.

Zusatz:.... wirklich ein ganz feiner Typ - Chappeau....! (Sorry, das habe ich noch vergessen...!)
ROLFUS
ROLFUS, 30.07.2025 17:08 Uhr
0

Mondschein und auch Eno - es geht auch ohne seinen Namen zu erwähnen. Danke übrigens für deinen Hinweis zum Redcare Thread - die Sache mit den Leerverkäufern scheint dort viel zu beschäftigen und die 100derter Marke rückt näher und näher.

Besten Dank Felnes für Deine Einmischung....🤦‍♂️.
F
FELSNES, 30.07.2025 15:56 Uhr
3
Mondschein und auch Eno - es geht auch ohne seinen Namen zu erwähnen. Danke übrigens für deinen Hinweis zum Redcare Thread - die Sache mit den Leerverkäufern scheint dort viel zu beschäftigen und die 100derter Marke rückt näher und näher.
M
Mondschein1, 30.07.2025 15:52 Uhr
3
jetzt wurde sein sehr unter der Gürtellinie erfasster Roman vom Verantwortlicher hier gelöscht. Sogar ihm geht er auf dem Sack!
M
Mondschein1, 30.07.2025 15:50 Uhr
3
Bitte an allen - Rolfus einfach ignorieren und nicht antworten. Er wird in anderen Forum "Ams" und "Redcare" von allen auch ignoriert und blockiert. Dort stellt er auch Fragen und niemand gibt ihm eine Antwort. Den ganzen Mist wo Rolfus schreibt, einfach ignorieren.
F
FELSNES, 30.07.2025 14:11 Uhr
0
...und natürlich unser neuer CEO, Srishti Gupta, die neben einem hervoragenden Werdegang auch die Frau des Novartis Chefs Vas Narasimhan ist. ,-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,19 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
7 Stellantis -2,03 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen