ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Kürzel: DOCM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,643 EUR
-0,92 % -0,080
20:45:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.095
n
nadu4u, 19.08.2025 11:03 Uhr
0
6,69 € vom 26.06.25
Zeus16
Zeus16, 19.08.2025 10:52 Uhr
0
Docmorris wie immer was los 😅😅😅 schauen wie was der Tag noch bringt. Nathan du hast uns gefehlt 😅
n
nadu4u, 19.08.2025 10:50 Uhr
0
7,385 EUR -8,00 % -0,643
n
nadu4u, 19.08.2025 10:49 Uhr
0
7,605 EUR -5,70 % -0,460
n
nadu4u, 19.08.2025 10:49 Uhr
0
7,38 EUR -8,07 % -0,65
F
FELSNES, 19.08.2025 10:48 Uhr
0

Geht jetzt doch wieder Richtung 5,- EUR... Insolvenz möglich!!! Das wird noch ganz bitter werden! Eigentlich Betrug am Anleger hier!!!

Wieso sollte der Euro derart ggü. dem CHF aufwerten?
M
Mondschein1, 19.08.2025 10:47 Uhr
0

Minus halbiert!

Danke Nathan du bist unsere Rettung 😂😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 19.08.2025 10:47 Uhr
0
Geht jetzt doch wieder Richtung 5,- EUR... Insolvenz möglich!!! Das wird noch ganz bitter werden! Eigentlich Betrug am Anleger hier!!!
n
nadu4u, 19.08.2025 10:46 Uhr
0
Minus halbiert!
n
nadu4u, 19.08.2025 10:46 Uhr
0
7,476 EUR -7,30 % -0,589
F
FELSNES, 19.08.2025 10:45 Uhr
0
Weiter im Link, steht doch, dass die ZKB-Experten den fairen Wert der DocMorris-Papiere derzeit bei 8 Franken. Das entspricht einem Gewinnpotenzial von 20 Prozent. Mittelfristig ist alles auf Kurs, warum sollten sich die Prognosen deshalb drastisch verschieben? 2 Stunden nach Eröffnung stehen wir übrigens bei ca. dem 2fachen 10 Tagesvolumen! 8-)
M
MK2406, 19.08.2025 10:43 Uhr
0

Meine 6,67 € wird wohl nicht mehr geben

abwarten. Der Markt ist noch sehr unschlüssig
n
nadu4u, 19.08.2025 10:41 Uhr
0
Meine 6,67 € wird wohl nicht mehr geben
n
nadu4u, 19.08.2025 10:40 Uhr
0
Starker Rebound - fast 30 Cent mehr seit dem Morgen
n
nadu4u, 19.08.2025 10:40 Uhr
0
7,343 EUR -8,53 % -0,685
m
mellllll, 19.08.2025 10:40 Uhr
0
Was für ein schrotthaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
2 DocMorris
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,44 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
7 Virgin Galactica -8,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -2,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
6 Virgin Galactica -8,16 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 VW Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen