ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,284 CHF
-0,70 % -0,058
16:40:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.096
M
Mondschein1, 15.07.2025 10:40 Uhr
0

Die 8 wird ein zäher Kampf werden. Danach weiter nach oben. Pinocchio Ich habe nicht verkauft und keine Verluste erlitten. Jetzt bin ich im Plus 🚀🚀🚀🚀🚀

Denke ich auch. Die 8 ist eine harte Nuss. Es bleibt spannend
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 10:38 Uhr
0
Gut Rolfus 🤝
n
nadu4u, 15.07.2025 10:37 Uhr
0
Hätte mit +25% gerechnet on top
n
nadu4u, 15.07.2025 10:35 Uhr
0
8,4€
n
nadu4u, 15.07.2025 10:32 Uhr
0
Nichtmal 8,9 € ?
M
Mondschein1, 15.07.2025 10:19 Uhr
1
ich habe irgendwie das Gefühl, dass heute über die 8 schliessen könnte 😁😁 das wäre natürlich sensationell. Dann wäre ich auch im Plus. Rolfes er hat dich nicht beleidigt. Bleib cool 😎
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 10:16 Uhr
0

Dann gratuliere ich Dir..! Gut gemacht...!

Habe gemeint es gibt keine Beleidigungen mehr...??? Aber so bist Du halt - ZEUS13 wie er leibt und lebt....
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 10:16 Uhr
0

Dann gratuliere ich Dir..! Gut gemacht...!

Danke dir 🙏
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 10:15 Uhr
0

Die 8 wird ein zäher Kampf werden. Danach weiter nach oben. Pinocchio Ich habe nicht verkauft und keine Verluste erlitten. Jetzt bin ich im Plus 🚀🚀🚀🚀🚀

Dann gratuliere ich Dir..! Gut gemacht...!
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 10:13 Uhr
1
Die 8 wird ein zäher Kampf werden. Danach weiter nach oben. Pinocchio Ich habe nicht verkauft und keine Verluste erlitten. Jetzt bin ich im Plus 🚀🚀🚀🚀🚀
E
Eno68, 15.07.2025 10:07 Uhr
0
😱😱heute schon die 8.-? 😊
M
Mondschein1, 15.07.2025 9:45 Uhr
0

Warum ist Kurs gestern gestiegen obwohl heute die news?

Vielleicht weil Insider schon vorher etwas wussten
n
nadu4u, 15.07.2025 9:45 Uhr
0
Warum ist Kurs gestern gestiegen obwohl heute die news?
M
Mondschein1, 15.07.2025 9:33 Uhr
0
Bitte jetzt keinen Shitstorm auf Rolfus! Geniessen wir den Aufstieg von Docm. Ich muss auch mal 💣💣💣💣💣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.07.2025 9:32 Uhr
0
Nur noch 46% Verlust in einem Jahr . 😱📉⬇️⬇️⬇️🤣
K
Kohlmeise3, 15.07.2025 9:23 Uhr
0
In einem Monat 20% gestiegen und nun Rolfus.😅🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,47 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,74 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,97 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Ast Space Mobile +8,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen