ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,865 EUR
+2,78 % +0,240
19:07:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.096
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 10:26 Uhr
1

Ja redcare bin ich wieder in der Gewinnzone! Weiter so! Aprops Herr Werro von der ZKB! Auf den ist wirklich Verlass! Für mich der absolut beste Analyst im CH-Börsenzirkus!!!

Ich lass das auch so stehen und möchte kein Disput eröffnen. All die mit Docm noch dabei sind Gratulation und ich denke die Reise ist noch nicht zu Ende.
M
Mondschein1, 17.07.2025 10:21 Uhr
3

Ja redcare bin ich wieder in der Gewinnzone! Weiter so! Aprops Herr Werro von der ZKB! Auf den ist wirklich Verlass! Für mich der absolut beste Analyst im CH-Börsenzirkus!!!

Wir sind hier bei Docm und nicht Redcare. Hast du nicht mal geschrieben, dass bei 117 eingekauft hast!?
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 10:17 Uhr
0
Ja redcare bin ich wieder in der Gewinnzone! Weiter so! Aprops Herr Werro von der ZKB! Auf den ist wirklich Verlass! Für mich der absolut beste Analyst im CH-Börsenzirkus!!!
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 10:13 Uhr
0

GRATULATION…! Das ist eine Freude! Über SFR. 8.00…👍

Danke Rolfus 🙏 überall Raketen auch bei Redcare 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 10:06 Uhr
0
GRATULATION…! Das ist eine Freude! Über SFR. 8.00…👍
M
Mondschein1, 17.07.2025 9:56 Uhr
0
Dürfen ausländische Versandapotheken für verschreibungspflichtige Medikamente Boni gewähren? Nach einem jahrelangen Hin und Her zwischen der DocMorris-Tochter Taminis und dem Kläger, dem Bayerischen Apothekerverband (BAV), hat der Bundesgerichtshof (BGH) zugunsten der Versender entschieden. Die Aktien von Redcare Pharmacy und DocMorris verbuchen Zugewinne.
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 9:49 Uhr
1
Heute um die 8 schliessen, wäre super genial 🚀🚀🚀🚀
M
Mondschein1, 17.07.2025 9:19 Uhr
0
Redcare und Docm steigen rasant im Gleichschritt. Es könnte wieder ein hammer Tag werden 😁😁🍀🍀
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 9:15 Uhr
2
Positiv bleiben 😅 es wird schon werden. Docm steigt 🚀🍾💪
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 9:14 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Mondschein1, 17.07.2025 9:11 Uhr
0
Tendenz nach Norden, aber es kann schnell kehren. Hoffen wir das Beste!
M
Mondschein1, 17.07.2025 9:11 Uhr
0
Harter Kampf nach dem Gerichtsurteil in welche Richtung es gehen soll
E
Eno68, 16.07.2025 18:02 Uhr
0
👍
Zeuss13
Zeuss13, 16.07.2025 17:47 Uhr
0
🎯
ROLFUS
ROLFUS, 16.07.2025 14:25 Uhr
0
ZKB-Analyst Werro gestern bei CASH.CH: Gleichzeitig dürfte das Bundesverfassungsgericht am Donnerstag sein Urteil hinsichtlich des Bonusverbots bekanntgeben. Der ZKB-Experte hält es dabei für "unwahrscheinlich", dass dieses weiter aufrechterhalten wird. Da die Gutscheine bei der Kundenakquise von entscheidender Bedeutung seien, wäre dies ein weiterer Rückenwind für die Online-Apotheke.
K
Kohlmeise3, 16.07.2025 14:21 Uhr
0
Habe mir noch welche für 8,20€ geholt. 😁👍😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
10 Strategy B -9,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,11 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,47 %
9 Strategy B -9,47 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen