ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,875 EUR
+2,90 % +0,250
17:45:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.096
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 13:08 Uhr
1

Ich würde mal sagen mein nach Kauf bei 8,20€ war genau richtig. 😁👍

Super Timing 👏
K
Kohlmeise3, 17.07.2025 13:06 Uhr
1
Ich würde mal sagen mein nach Kauf bei 8,20€ war genau richtig. 😁👍
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 12:53 Uhr
3
Mondschein es gibt eine Regel. Nicht zu gierig sein 😬 das werde ich auch tun und ein Brocken verkaufen. Was im Trocken ist, ist gut so.
M
Mondschein1, 17.07.2025 12:51 Uhr
1
bin ja noch gespannt, wie weit es nach oben geht. Ich werde demnächst mal Gewinne einfahren
m
mikael84, 17.07.2025 12:46 Uhr
2
Absolut gerechtfertigt
m
mellllll, 17.07.2025 12:10 Uhr
0
Das ist wirklich nicht normal
n
nadu4u, 17.07.2025 12:07 Uhr
0
In drei Wochen
n
nadu4u, 17.07.2025 12:07 Uhr
0
Von 6,8 € unglaubliche 2,4€
n
nadu4u, 17.07.2025 12:06 Uhr
0
+10%
n
nadu4u, 17.07.2025 12:06 Uhr
0
9,17 €
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 12:02 Uhr
0
Langsam wirds unheimlich 😱😱😱😱🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Mondschein1, 17.07.2025 11:53 Uhr
3
Uriella du schreibst jetzt nur noch hier auch von den anderen Märchen, weil dort dich niemand ernst nimmt?! Echt erbärmlich und das schreibst du immer hier ist Docm 🤦‍♀️Lass dir was sagen, du bist überall bekannt und unerwünscht. Sowas sollte dir die Alarmglocken hören lassen. Aber du bist echt nicht normal und verstehst nicht mal das 🤦‍♀️
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 11:48 Uhr
0

Was ist eure Meinung? 9.- chf bis ende monat?

Das wäre ein Traum, aber machbar. Ich denke wir werden Ende Monat irgendwo dort landen
E
Eno68, 17.07.2025 11:46 Uhr
0
Was ist eure Meinung? 9.- chf bis ende monat?
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 11:45 Uhr
0

Viel zu teuer jetzt

Stimmt im Vergleich zu 5.75 😅😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,67 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,90 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,84 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,27 %
9 Investmentchancen -6,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
Alle Diskussionen