ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,462 CHF
+5,68 % +0,455
13:06:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.096
n
nadu4u, 17.07.2025 14:32 Uhr
0
Shorties bringen sich bald in Stellung
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 13:47 Uhr
0
Zeus13: Was Du alles weisst! Da staune ich nur noch! Bin ich froh das.heisse ich nicht „Zeus „der Allmächtige“ bin! Das ist einfach nur peinlich, wie Du Dich aufführst…! Aber wie heisst es schön: Leben und Leben lassen!
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 13:15 Uhr
0
D O R F T R O T T E L
K
Kohlmeise3, 17.07.2025 13:12 Uhr
1
Genau das habe ich getan. Jetzt behauptet er auch wieder selbst hier und bei Redcare nach gekauft zu haben. Als ich bei 8,20€ nach gekauft habe war er noch am Weinen über den schlechten Kurs. 😂🤣😅👎😜🤡
M
Mondschein1, 17.07.2025 13:12 Uhr
0

Eine weitere Regel lautet, genau das Verkehrte von Pinocchio tun, dann ist man sicher auf die Gewinnzone 😅

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 13:10 Uhr
3
Eine weitere Regel lautet, genau das Verkehrte von Pinocchio tun, dann ist man sicher auf die Gewinnzone 😅
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 13:08 Uhr
1

Ich würde mal sagen mein nach Kauf bei 8,20€ war genau richtig. 😁👍

Super Timing 👏
K
Kohlmeise3, 17.07.2025 13:06 Uhr
1
Ich würde mal sagen mein nach Kauf bei 8,20€ war genau richtig. 😁👍
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 12:53 Uhr
3
Mondschein es gibt eine Regel. Nicht zu gierig sein 😬 das werde ich auch tun und ein Brocken verkaufen. Was im Trocken ist, ist gut so.
M
Mondschein1, 17.07.2025 12:51 Uhr
1
bin ja noch gespannt, wie weit es nach oben geht. Ich werde demnächst mal Gewinne einfahren
m
mikael84, 17.07.2025 12:46 Uhr
2
Absolut gerechtfertigt
m
mellllll, 17.07.2025 12:10 Uhr
0
Das ist wirklich nicht normal
n
nadu4u, 17.07.2025 12:07 Uhr
0
In drei Wochen
n
nadu4u, 17.07.2025 12:07 Uhr
0
Von 6,8 € unglaubliche 2,4€
n
nadu4u, 17.07.2025 12:06 Uhr
0
+10%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen