ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,86 EUR
+2,72 % +0,24
18:46:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.096
M
Mondschein1, 17.07.2025 15:24 Uhr
1
du bist immer so zornig und frustriert. Liegt es weil dich viele gesperrt und ignorieren? Oder weil du immer daneben liegst mit dein Dummgeschwätz über die Börse? Beruhige dich mal und lüge nicht immer
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 15:23 Uhr
1
Danke Mondschein 🙏🏻
M
Mondschein1, 17.07.2025 15:18 Uhr
2
ich habe es dort auch gelesen. Dieguito hat 100% recht. Du bist echt krank Rolfus. Von nicht mehr schreiben bis am 19.8. wieder eine Lüge. Du bist ein kranker notorischer Lügner
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 15:09 Uhr
0
nathan4u: Da kann ich Dir nur gratulieren! Was dieser Typ Dieguito immer für Stuss schreibt ist unglaublich!
n
nadu4u, 17.07.2025 14:50 Uhr
0
Kohlrabie
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 14:49 Uhr
0

Ach jetzt weiss ich. Du bist doch der Sohnemann von Rolfus 🥰

😅😅😅😅😅😅😅😅
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 14:49 Uhr
0

Ach jetzt weiss ich. Du bist doch der Sohnemann von Rolfus 🥰

😅😅😅😅😅😅😅😅
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 14:43 Uhr
0

Shorties bringen sich bald in Stellung

Ach jetzt weiss ich. Du bist doch der Sohnemann von Rolfus 🥰
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 14:36 Uhr
2

Shorties bringen sich bald in Stellung

Du bist auch so einer von unschätzbarem Wert. Schreibst hier und im RC Forum jeweils den selben Mist. 🤦🏻‍♂️
n
nadu4u, 17.07.2025 14:32 Uhr
0
Shorties bringen sich bald in Stellung
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 13:47 Uhr
0
Zeus13: Was Du alles weisst! Da staune ich nur noch! Bin ich froh das.heisse ich nicht „Zeus „der Allmächtige“ bin! Das ist einfach nur peinlich, wie Du Dich aufführst…! Aber wie heisst es schön: Leben und Leben lassen!
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 13:15 Uhr
0
D O R F T R O T T E L
K
Kohlmeise3, 17.07.2025 13:12 Uhr
1
Genau das habe ich getan. Jetzt behauptet er auch wieder selbst hier und bei Redcare nach gekauft zu haben. Als ich bei 8,20€ nach gekauft habe war er noch am Weinen über den schlechten Kurs. 😂🤣😅👎😜🤡
M
Mondschein1, 17.07.2025 13:12 Uhr
0

Eine weitere Regel lautet, genau das Verkehrte von Pinocchio tun, dann ist man sicher auf die Gewinnzone 😅

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,84 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,70 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,27 %
10 Strategy B -10,84 %
Alle Diskussionen