ZURICH FINANCIAL WKN: 579919 ISIN: CH0011075394 Kürzel: ZURN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
588,40
CHF
+0,52 % +3,03
14:12:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 406
Grassi1,
31.03.2017 8:14 Uhr
0
Kapitalerhöhung, news lesen.
O
OachkatzlxXx,
30.03.2017 18:22 Uhr
0
Gw grassi scroll mal zurück ich bin bei 180 leider nicht eingestiegen :)
P
PeterMünchen,
30.03.2017 15:21 Uhr
0
@Anfänger2017:
Ist wohl wirklich ziemlich ruhig hier ;-)
Du weißt auch nichts neues oder ?
Hab versucht im Internet was zu finden... Aber da steht nur das gestern HV war !
P
PeterMünchen,
30.03.2017 9:38 Uhr
0
Ganz komme ich jetzt da auch nicht mit. Hab diesen Titel noch nicht so lange. Nachdem gestern HV war... noch keine Spur von der Dividende... Auch nicht im Kurs von heute :-(
Grassi1,
19.02.2017 10:56 Uhr
0
Macquarie senkt Zurich auf 'Underperform' - Ziel auf 233 Franken
Werbung
80 % über Börsenkurs
Grassi1,
26.01.2017 16:37 Uhr
0
Bernstein hebt Ziel für Zurich auf 240 Franken - 'Underperform'
Grassi1,
26.01.2017 16:36 Uhr
0
270,31 ath arizonacardinals.
F
F95,
09.01.2017 0:31 Uhr
0
Steht für jedermann nachzulesen hier in den News!
Grassi1,
08.01.2017 22:52 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Zurich Insurance Group von 230 auf 240 Franken angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Er beurteile die Pläne des Schweizer Versicherers für die Kehrtwende skeptisch, schrieb Analyst Ed Houghton in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Die Gewinnentwicklung in den kommenden Jahren werde wohl enttäuschen./ajx/la
Grassi1,
08.01.2017 22:51 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: Bernstein hebt Ziel für Zurich auf 240 Franken - 'Underperform
C
Coecoe,
02.01.2017 21:16 Uhr
0
Ja, hab ich damals gesehen, aber Allianz gekauft. Hätte beides kaufen sollen
Grassi1,
02.01.2017 19:41 Uhr
0
Coecoe, habe ich anfang februar 2016 bei 180 euro empfohlen. Highfly 4 bzw. Arizona cardinals war lange Zeit mit Erfolg dabei.
C
Coecoe,
02.01.2017 18:12 Uhr
0
Ich beobachte hier nur, nachdem ich den Einstieg verpasst habe
F
F95,
02.01.2017 18:02 Uhr
0
Ein Mann Forum?
Nichts für mich.
Zu gut gelaufen :)
Grassi1,
02.01.2017 17:30 Uhr
0
265,80 neues ath.
Grassi1,
31.12.2016 16:06 Uhr
0
Sorry, sind fast 40% mit dividende.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,99 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,05 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,05 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,05 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,05 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,05 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,05 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,93 % | Alle Diskussionen |