Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Wikifolio Forum: Community User: MySoccer01

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Kommentare 1
MySoccer01
MySoccer01, 24.01.2020 11:03 Uhr
0
Hallo Zusammen, Ich möchte euch gerne mein Portfolio vorstellen. Wer sich auch schon mal Gedanken gemacht hat über die Zukunft des Bezahlens und wie sich das alles entwickeln wird, ist hier genau richtig. Mit diesem Portfolio könnt ihr nämlich an dieser rasanten und überaus aussichtsreichen Entwicklung teilhaben! Schaut euch mein Portfolio an und wenn es euch gefällt, investiert. Die Zukunft wird Bargeldlos und all diese Firmen werden dadurch profitieren: http://www.wikifolio.com/de/de/w/wfmobpayfu
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -10,73 %
2 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -13,64 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,62 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +21,21 %
7 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,78 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,86 %
9 Palantir -5,21 %
10 Avalo Therapeutics Inc. +39,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -10,73 %
2 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -13,64 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,96 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +20,45 %
6 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,86 %
8 Palantir -5,23 %
9 Avalo Therapeutics Inc. +38,52 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen