2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234

1,617 EUR
-1,43 % -0,024
14:41:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.347
Fargo1234
Fargo1234, 03.05.2024 16:22 Uhr
1
AMC - Ein ganz entscheidender Tag steht an! Die AMC-Aktie ist ein reiner "Zockerwert". Das sollte jedem klar sein. Hier kann es zu einer schnellen Verdopplung kommen oder aber man bekommt ordentlich was auf die Mütze. https://stock3.com/news/amc-ein-ganz-entscheidender-tag-steht-an-14587087
Fargo1234
Fargo1234, 03.05.2024 16:06 Uhr
0
USA: Erste Bankpleite im laufenden Jahr https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/usa-erste-bankpleite-im-laufenden-jahr
Fargo1234
Fargo1234, 03.05.2024 15:45 Uhr
0
Partystimmung am Markt nach US-Arbeitsmarktdaten https://stock3.com/news/partystimmung-am-markt-nach-us-arbeitsmarktdaten-14587868
Fargo1234
Fargo1234, 03.05.2024 12:19 Uhr
0
Disney zündet vier Bomben im wertvollsten Blockbuster-Turnier von Deadline 2023 https://deadline.com/2024/05/biggest-box-office-bombs-2023-lowest-grossing-movies-1235902825/
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 03.05.2024 11:59 Uhr
2
Ich hör schon auf, genug gespammt jetzt😎
Fargo1234
Fargo1234, 03.05.2024 11:59 Uhr
0
Ich würde den 27.02.2024 bevorzugen 😂🕵️👀
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 03.05.2024 11:54 Uhr
0
Wer am 10.102023 morgens informiert war oder zufällig drin , konnte am darauf folgenden Tag Abends reich sein, aber sowas gibt es nur selten und ist reines Glücksspiel 😎
Fargo1234
Fargo1234, 03.05.2024 11:51 Uhr
0
Was war da los?
Fargo1234
Fargo1234, 03.05.2024 11:44 Uhr
0

Warte noch darauf das Tempest Therapeutics noch mal boomt😎

Fargo1234 2.0
Hat was 🙈 ....
Fargo1234
Fargo1234, 03.05.2024 11:42 Uhr
0
Bei coinbase habe ich vor einem Jahr zugeschaut und nicht reagiert und nun ...
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 03.05.2024 11:38 Uhr
0
Warte noch darauf das Tempest Therapeutics noch mal boomt😎
Fargo1234
Fargo1234, 03.05.2024 11:24 Uhr
0
Fargo1234 2.0
Also diese ...
Fargo1234
Fargo1234, 03.05.2024 11:21 Uhr
1

Ja, tolle Story rund um Carvana, die schien mir schon bei 20 Dollar als zu teuer, ja nun sieht man mal was daraus werden kann. 🙃

Jaguar health sind im Monatschart auch ordentlich aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Investmentchancen -2,65 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,23 %
4 IPO CSG -0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Investmentchancen -2,65 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,23 %
4 IPO CSG -0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,39 %
Alle Diskussionen