2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.347
Fargo1234
Fargo1234, 20.11.2024 19:30 Uhr
0
Wir können "froh" sein, dass sie überhaupt mitläuft
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 20.11.2024 17:46 Uhr
0
F man... Ich dachte AMC wird noch nachziehen und was ist... Gme steht viel besser da.
Fargo1234
Fargo1234, 20.11.2024 12:19 Uhr
0

Oh, schade

Hat sich erledigt. Habe mir jetzt auch welche zugelegt
Fargo1234
Fargo1234, 20.11.2024 12:12 Uhr
0
Die bisherigen Einnahmen an den Kinokassen betragen ...Q4 ... $730.654.011. Ich rechne mit maximal 2,4 Milliarden. Der erwartete Bereich liegt zwischen 1,9$ und 2,4$ Milliarden ... so mM ... sieht nicht so gut aus
Humpi
Humpi, 18.11.2024 18:21 Uhr
0
Erfolgreich sowas darf man nicht aussprechen. XD
Fargo1234
Fargo1234, 18.11.2024 16:23 Uhr
0
AMC ist bereit, die Kassenerholung zu nutzen, solange ihm seine Schulden nicht im Weg stehen https://www.cnbc.com/2024/11/18/amc-debt-threatens-its-ability-to-ride-the-box-office-rebound.html
Fargo1234
Fargo1234, 18.11.2024 8:00 Uhr
0
Moin zusammen ☕ Euch allen eine erfolgreiche Woche
Fargo1234
Fargo1234, 17.11.2024 9:41 Uhr
0
Chicago Nachrichten AMC eröffnet Kino am ehemaligen Standort von ShowPlace ICON South Loop https://wgntv.com/news/chicago-news/amc-opening-theater-in-former-showplace-icon-south-loop-location/
Humpi
Humpi, 16.11.2024 19:34 Uhr
0
Oh, schade
Fargo1234
Fargo1234, 16.11.2024 19:20 Uhr
0
Ich schau nur zu
Humpi
Humpi, 16.11.2024 19:18 Uhr
0
Ja coins machen mich auch grad glücklich 😊
Fargo1234
Fargo1234, 16.11.2024 19:05 Uhr
0
Was für ein Hype ... 1. Trump und 2. G.G.s Ende .... und jetzt ab die "Lutzi"
Fargo1234
Fargo1234, 16.11.2024 19:02 Uhr
0

Keine Sorge der nächste wird auch wieder verwässert und damit die Dynamik genommen. 😎

Etliche Kryptos laufen gerade ...
Humpi
Humpi, 16.11.2024 18:43 Uhr
0
Keine Sorge der nächste wird auch wieder verwässert und damit die Dynamik genommen. 😎
Fargo1234
Fargo1234, 14.11.2024 10:46 Uhr
0
Man muss aber auch sagen, dass der Wochen-Chart nach einem Aufwärtstrend aussieht 👀👀👀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen