AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
W
Worldtravel, 06.10.2020 18:17 Uhr
0
Das war nur ein Gerücht, konkret gibt es da bisher nichts. Wäre aber für das IR sicherlich keine schlechte Idee
OliverW
OliverW, 06.10.2020 15:03 Uhr
0
Gibt es eigentlich eine Sonderausschüttung für den Verkauf von Aareon? Wurde ja in den Medien kommuniziert. Weiß jemand dies bezüglich etwas?
AmKö
AmKö, 06.10.2020 10:09 Uhr
0
Andererseits erholt sich der Gesamtmarkt, warum sollten sich jetzt nicht einige mit stark runtergeprügelten Werten eindecken !
ILoveSchnitzel
ILoveSchnitzel, 06.10.2020 10:05 Uhr
0
Fusion in Sichtweite ?!
AmKö
AmKö, 06.10.2020 10:01 Uhr
0
Da könnte ein Fünkchen Wahrheit dran sein @Wilddieb....die Umweltbank lädt zu einer außerordentlichen Hauptversammlung ein, einziger Tagesordnungspunkt ist die Ausschüttung einer Dividende...👋👋
Wilddieb1
Wilddieb1, 06.10.2020 9:39 Uhr
0
Sonderdividende?
Travis109
Travis109, 06.10.2020 9:34 Uhr
0
Da wissen andere mehr 😀
Travis109
Travis109, 06.10.2020 9:34 Uhr
0
Definitiv irgendwas ist im Busch.
T
TheMasterpiece, 06.10.2020 7:48 Uhr
0
Ja. Aber der weitere Anstieg heute morgen ist schon auffällig. Hoffen wir mal auf positive news
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.10.2020 22:21 Uhr
0
Heute alles hoch
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.10.2020 22:15 Uhr
0
+3,8% ...wissen wieder andere mehr, wie wir Kleinanleger.
LachendeSonne
LachendeSonne, 01.10.2020 19:50 Uhr
0
👍
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 01.10.2020 7:35 Uhr
0
Übrigens immer einmal mehr ... ich habe verdreifacht 🤣🤣 ... bei den Paar war das aber auch keine große Schwierigkeit 🤣
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 01.10.2020 7:33 Uhr
0
Schon längst erledigt 👍
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.09.2020 16:29 Uhr
0
Etwas Offftopic aber wichtig Initiative: Rücknahme der steuerlichen Benachteiligungen privater Anleger https://www.openpetition.de/petition/online/initiative-ruecknahme-der-steuerlichen-benachteiligungen-privater-anleger Bitte mitmachen.
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.09.2020 16:28 Uhr
0
Ich hab meinen Bestand verdoppelt, dann kassier ich auch Die ausgefallene Divi in diesem Jahr 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
9 Pyrum Innovations -1,66 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 Pyrum Innovations -1,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
Alle Diskussionen