Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc
Kommentare 4.988
W
Worldtravel,
06.10.2020 18:17 Uhr
0
Das war nur ein Gerücht, konkret gibt es da bisher nichts. Wäre aber für das IR sicherlich keine schlechte Idee
OliverW,
06.10.2020 15:03 Uhr
0
Gibt es eigentlich eine Sonderausschüttung für den Verkauf von Aareon? Wurde ja in den Medien kommuniziert. Weiß jemand dies bezüglich etwas?
AmKö,
06.10.2020 10:09 Uhr
0
Andererseits erholt sich der Gesamtmarkt, warum sollten sich jetzt nicht einige mit stark runtergeprügelten Werten eindecken !
ILoveSchnitzel,
06.10.2020 10:05 Uhr
0
Fusion in Sichtweite ?!
AmKö,
06.10.2020 10:01 Uhr
0
Da könnte ein Fünkchen Wahrheit dran sein @Wilddieb....die Umweltbank lädt zu einer außerordentlichen Hauptversammlung ein, einziger Tagesordnungspunkt ist die Ausschüttung einer Dividende...👋👋
Werbung
+48 % in Deutschland!
Wilddieb1,
06.10.2020 9:39 Uhr
0
Sonderdividende?
Travis109,
06.10.2020 9:34 Uhr
0
Da wissen andere mehr 😀
Travis109,
06.10.2020 9:34 Uhr
0
Definitiv irgendwas ist im Busch.
T
TheMasterpiece,
06.10.2020 7:48 Uhr
0
Ja. Aber der weitere Anstieg heute morgen ist schon auffällig. Hoffen wir mal auf positive news
Wilddieb1,
05.10.2020 22:21 Uhr
0
Heute alles hoch
Hobbyaktionär2,
05.10.2020 22:15 Uhr
0
+3,8% ...wissen wieder andere mehr, wie wir Kleinanleger.
LachendeSonne,
01.10.2020 19:50 Uhr
0
👍
Hobbyaktionär2,
01.10.2020 7:35 Uhr
0
Übrigens immer einmal mehr ... ich habe verdreifacht 🤣🤣 ... bei den Paar war das aber auch keine große Schwierigkeit 🤣
Hobbyaktionär2,
01.10.2020 7:33 Uhr
0
Schon längst erledigt 👍
LachendeSonne,
30.09.2020 16:29 Uhr
0
Etwas Offftopic aber wichtig Initiative: Rücknahme der steuerlichen Benachteiligungen privater Anleger https://www.openpetition.de/petition/online/initiative-ruecknahme-der-steuerlichen-benachteiligungen-privater-anleger Bitte mitmachen.
LachendeSonne,
30.09.2020 16:28 Uhr
0
Ich hab meinen Bestand verdoppelt, dann kassier ich auch Die ausgefallene Divi in diesem Jahr 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,92 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,19 % | Alle Diskussionen |