Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1535
EUR
+3,72 % +0,0055
17:39:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.935
M
Machen,
06.05.2022 20:41 Uhr
1
Die Rechnung ist relativ simpel. Bei der Schuldenlast braucht Adler nach Zinsen und Erträgen rund 45 Jahre bis zur Vollkostenrechnung.
M
Machen,
06.05.2022 20:34 Uhr
0
Klar brauchen die Kommunen Wohnraum, aber nenne einen Grund, warum sie es teuer finanzieren sollen, wenn sie ihn quasi aus der Insolvenz für einen symbolischen € bekommen können ?
FreeRoteRakete,
06.05.2022 20:32 Uhr
1
Über Umwege sind die welche den Geldhahn zudrehen können mitunter dieselben welche die Aktie jetzt shorten. Kranke Welt
M
Machen,
06.05.2022 20:31 Uhr
1
Betongold bleibt sicher, wenn dein Arsch es persönlich bewacht. Heißt, dass du da drinnen wohnst 😜
FreeRoteRakete,
06.05.2022 20:30 Uhr
0
Es geht hier aber auch um 30.000 Wohnungen mit Mietern und um gigantische Wohnprojekte in Ballungsräumen. Die Kommunen brauchen Wohnraum!
Machen,
06.05.2022 20:29 Uhr
0
Darauf würde ich nicht hoffen. Der Staat hat genug zu tun…. Gelder für die Ukraine, Kurzarbeitergeld, Zuschüsse für Energiekrise….
Mäusezüchter,
06.05.2022 20:28 Uhr
2
"Mach in Immobilien", han se jesacht. "Betongold" - is sicher, wenn de Inflation kommen tut".
Un nu? Wech isse, de Rente!
😭😉
FreeRoteRakete,
06.05.2022 20:27 Uhr
0
Spannend wie der nächste Mittwoch wenn der Finanzausschuss tagt. Aktuell geht es um Schadensbegrenzung. Vielleicht kommt ja ein Deal: so nach dem Motto: Adler verkauft die großen Projektentwicklungen (Stuttgart, Hamburg…) zum Einkaufspreis und der Bund springt mit Geld ein und verstaatlicht das Unternehmen.
M
Machen,
06.05.2022 20:25 Uhr
0
Das ist kein Spielball, das ist Insolvenz
TraidingSai,
06.05.2022 20:24 Uhr
0
Wird die wohl nächste Woche nochmal hochgepumpt 🤔
Anders,
06.05.2022 20:23 Uhr
1
Bin am überlegen zu verkaufen!
Gute Frage wie weit es noch runter geht...
Anders,
06.05.2022 20:21 Uhr
0
Das wird hart für uns Aktionäre.
Da bleibt am Ende nichts mehr für uns übrig 🤣
Schon wider Geld vernichtet🤣😂
M
Machen,
06.05.2022 20:17 Uhr
0
Rechne mal mit : betriebswert 4,1 Mrd - schulden 10 Mrd.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion | ||
| 2 | Adler Group 2024 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,06 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,45 % | Alle Diskussionen |