ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,152
EUR
+2,70 % +0,004
22:45:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.935
M
Machen,
06.05.2022 21:19 Uhr
0
Wichtiger für mich war die Frage, was leire ich hier ab ?
M
Machen,
06.05.2022 21:18 Uhr
0
Das ist ja Ansichtssache. Wir reden ja nur darüber… wie gesagt, ich habe den Crash gesehen und recherchiert.
D
Dr._K,
06.05.2022 21:16 Uhr
0
:D einigen wir uns einfach darauf, dass es hier für die meisten kein allzu gutes invest gewesen ist
M
Machen,
06.05.2022 21:16 Uhr
0
Und es feiern 1000 BWL Studenten mit dir. Die Basisdaten , und das sollte auch wirklich jeder erkennen, sind unheilbar krank
M
Machen,
06.05.2022 21:15 Uhr
0
Du kannst ja gerne mal rechnen Dr . No
M
Machen,
06.05.2022 21:13 Uhr
0
Dennoch hast du natürlich recht. Denn in einer Vollkostenrechnung sind natürlich Folgekosten enthalten , wie Instandhaltung, Unterhalt und Investionen. Ich habe darauf verzichtet, sondern nur die Geldwerte betrachtet. Quasi das grobe Gerüst. Das war schon erschreckend genug.
Mark.Tolentino,
06.05.2022 21:10 Uhr
1
Montag 4,xx. läuft doch.
D
Dr._K,
06.05.2022 21:09 Uhr
1
Der Satz "Bei der Schuldenlast braucht Adler nach Zinsen und Erträgen rund 45 Jahre bis zur Vollkostenrechnung." ist einfach zu herrlich. Ist aber n Insider, allzu viele Betriebswirte dürfte es an der Börse nicht geben. Die wenigen anderen feiern grade mit.
D
Dr._K,
06.05.2022 21:07 Uhr
1
war nur auf dein wort-bingo hier bezogen (Insolvenz, Zerschlagung, Übernahme, vollkostenrechnung). ich bin nicht investiert. solltest du übrigens auch nicht, wenn du von insolvenz ausgehst.
M
Machen,
06.05.2022 21:03 Uhr
0
Wenn dein Wissen jedoch nur auf YouTube Videos beruht, dann würde ich mir wünschen… vergessen wir das 😏
M
Machen,
06.05.2022 21:01 Uhr
0
Lies die Zahlen und interpretiere , was auch immer du willst. Wenn du ein anderes Ergebnis als Insolvenz siehst, rechne es mir sehr gerne vor
D
Dr._K,
06.05.2022 20:58 Uhr
1
du meinst vll. den break even? vollkostenrechnung ist aber auch ein Wort aus der BWL, einfach nochmal das entsprechende youtube video schauen.
M
Machen,
06.05.2022 20:52 Uhr
0
Wir erinnern uns … Vonovia… das Unternehmen, was die Linken gern enteignen wollten. Sehen wir die Zahlen : Umsatz : 5,5 Mrd ! Jahresüberschuss: 2,6 Mrd . Damit dürfte nun wirklich alles gesagt sein . Quelle: Bilanz 2021 ( attestiert) 🧐
M
Machen,
06.05.2022 20:44 Uhr
0
Daher ist es billiger, das Unternehmen zu zerschlagen, in die geordnete Insolvenz zu führen und das gesamtpaket beispielsweise Vonovia anzubieten. Die werden sagen : ja, toll , aber nicht für 4 Mrd. Wir bieten 1 Mrd.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion | ||
| 2 | Adler Group 2024 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,37 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,63 % | Alle Diskussionen |