ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 15:38 Uhr
0
Du bist also überzeugt das es morgen steigt? Ich vermute wir sehen die 210/220 vorher. Aber ich bin gespannt. Schätze die 275$ testen wir so schnell nicht.
optionentrader3
optionentrader3, 16.03.2026 15:38 Uhr
0
Von 245€ auf 213€ in 5 Tagen. Schrott bleibt halt Schrott.
H
Hopper58, 16.03.2026 15:37 Uhr
0
Amerikaner lieben Aktien mit stark voneinander abweichenden Analysen. Siehe Palantir.
H
Hopper58, 16.03.2026 15:34 Uhr
0
Am 2. Tag nach Abstürz immer noch mal runter und dann...Man kann nicht sagen, dass kein Interesse besteht: Volume: 2.66M 65 Day Avg: 5.47M
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 15:15 Uhr
0

Mark my words: at the end of this day GREEN.

Ich hoffe es wette aber hart dagegen
C
Chip57, 16.03.2026 15:14 Uhr
0
Warum starker Nachmittag? Was ich sehe sind wieder mal ein fallender Kurs…?
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 15:07 Uhr
0

Mark my words: at the end of this day GREEN.

Und dann? Glückwunsch, 66% Minus, 15% in wenigen Tagen und dann 0,1% zu gewinnen oder wie? XDDDD
H
Hopper58, 16.03.2026 15:02 Uhr
0
Mark my words: at the end of this day GREEN.
M
MeidericherSV1902, 16.03.2026 14:53 Uhr
0

Komisch, Meidericher und Richard sind gar nicht mehr aktiv, Richard ist verzweifelt mit seiner Painpal und Meidericher hat wohl seinen Adobe Long mit Verlust mal wieder verkauft xD

Ich erfreue mich täglich über persönliche aths...ja hier geht aktuell nicht viel aber juckt mich recht wenig...kaufe nach wenn es mal stärker sinkt
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 14:51 Uhr
0

https://youtu.be/kbHXhlDiLLo?si=GPRwZIbL-GeXMC7n

Blackrock kauft die Aktien für die ETFs, mein Gott wie dämlich kann man sein. Dazu gab es keine Insider-Käufe über das gesamte letzte Jahr xDDD
_
_UndSoIstDas_, 16.03.2026 14:49 Uhr
0

Das wird ein starker Nachmittag heut!

Wie machst du das nur? Ein Wert fällt, und bei dem bist du. Topp.
Goldspatz
Goldspatz, 16.03.2026 14:48 Uhr
0
https://youtu.be/kbHXhlDiLLo?si=GPRwZIbL-GeXMC7n
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 14:43 Uhr
0
205$ incoming
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 14:43 Uhr
0
Noch 0,2$, die Shorts glühen!!!
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 14:41 Uhr
0
1 Dollar bis neues Mehrjahrestief, Ziiieeeehhhh
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 14:40 Uhr
0
Komisch, Meidericher und Richard sind gar nicht mehr aktiv, Richard ist verzweifelt mit seiner Painpal und Meidericher hat wohl seinen Adobe Long mit Verlust mal wieder verkauft xD
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen