ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

818,90 EUR
-0,62 % -5,10
08:07:39 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.685
F
FZappa, 13.02.2026 12:07 Uhr
0
Ich halte 800 für wahrscheinlich bis sich das ganze erholt. Aber trotzdem ist adyen heute noch recht stabil wenn man die ganzen Kurzielsenkungen betrachtet
l
luiGER, 13.02.2026 13:36 Uhr
0
Tippe auch auf 800. 10/22 gab's Zinserhöhungen, das war schon ne andere Hausnummer als dieser fake AI selloff gerade
l
luiGER, 13.02.2026 13:37 Uhr
0
Ich kaufe in Tranchen nach. 600 wäre allerdings attraktiv
drmutaba
drmutaba, 13.02.2026 14:09 Uhr
0

Heute wirds wahrscheinlich wieder bergab gehen teilweise wurden die ziele von über 2000 auf 1300 runtergesetzt. Das ist bitter

Das durchschnittliche Kursziel liegt jetzt immer noch bei ca. 1.600 EUR, das sind fast +80% vom jetzigen Kurs.
drmutaba
drmutaba, 13.02.2026 14:13 Uhr
0

bei 600 ist die aktie im deep value bereich. da kommen wir denke ich nur hin wenn wir noch ne krise im system sehen und dann denke auch keiner mehr dran adyen zu kaufen / andere probleme.

Um die 600 zu sehen brauchts einen mittleren Börsencrash.
Presiden
Presiden, 13.02.2026 10:40 Uhr
0
bei 600 ist die aktie im deep value bereich. da kommen wir denke ich nur hin wenn wir noch ne krise im system sehen und dann denke auch keiner mehr dran adyen zu kaufen / andere probleme.
F
FZappa, 13.02.2026 8:18 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das es heute nochmal 5% runter geht. Kommen Erinnerungen hoch wo adyen damals angekündigt hat 2000 Mitarbeiter einzustellen. Da ging es auf unter 600 runter.
F
FZappa, 13.02.2026 8:17 Uhr
0
Heute wirds wahrscheinlich wieder bergab gehen teilweise wurden die ziele von über 2000 auf 1300 runtergesetzt. Das ist bitter
l
l2eb3ll, 13.02.2026 8:16 Uhr
0
Hmm.. Bewertungen für Adyen teilweise um 50% gekappt. Das könnte heiter werden.
l
luiGER, 12.02.2026 20:32 Uhr
0
Hmm eingestiegen schon minus 5%. Falling knife...
S
Steeely, 12.02.2026 18:26 Uhr
1
Morgen ist Freitag …..da wird alles grün sagt meine Glaskugel…..hab mal einen kleinen Long Mit 10er Hebel gekauft
T
Tartufo, 12.02.2026 18:22 Uhr
0
Und was passiert morgen ? Fällt sie weiter ?
S
Steeely, 12.02.2026 18:03 Uhr
0
Vielleicht haben wir erstmal den Boden für heute gefunden 🫣
B
BetterCallBk, 12.02.2026 17:38 Uhr
0
Sorry aber der Kurs bei L&S ist riesen großer Quatsch. Wieso ist da so ein riesen Abschlag drin?!?!
l
luiGER, 12.02.2026 16:26 Uhr
0
Nach unten?
cartman1977!
cartman1977!, 12.02.2026 16:20 Uhr
0
Ich kaufe über Sparplan nach. Denke da geht noch was
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen