ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

823,70 EUR
-2,52 % -21,30
18:08:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
drmutaba
drmutaba, 13.02.2026 14:13 Uhr
0

bei 600 ist die aktie im deep value bereich. da kommen wir denke ich nur hin wenn wir noch ne krise im system sehen und dann denke auch keiner mehr dran adyen zu kaufen / andere probleme.

Um die 600 zu sehen brauchts einen mittleren Börsencrash.
drmutaba
drmutaba, 13.02.2026 14:09 Uhr
0

Heute wirds wahrscheinlich wieder bergab gehen teilweise wurden die ziele von über 2000 auf 1300 runtergesetzt. Das ist bitter

Das durchschnittliche Kursziel liegt jetzt immer noch bei ca. 1.600 EUR, das sind fast +80% vom jetzigen Kurs.
l
luiGER, 13.02.2026 13:37 Uhr
0
Ich kaufe in Tranchen nach. 600 wäre allerdings attraktiv
l
luiGER, 13.02.2026 13:36 Uhr
0
Tippe auch auf 800. 10/22 gab's Zinserhöhungen, das war schon ne andere Hausnummer als dieser fake AI selloff gerade
F
FZappa, 13.02.2026 12:07 Uhr
0
Ich halte 800 für wahrscheinlich bis sich das ganze erholt. Aber trotzdem ist adyen heute noch recht stabil wenn man die ganzen Kurzielsenkungen betrachtet
Presiden
Presiden, 13.02.2026 10:40 Uhr
0
bei 600 ist die aktie im deep value bereich. da kommen wir denke ich nur hin wenn wir noch ne krise im system sehen und dann denke auch keiner mehr dran adyen zu kaufen / andere probleme.
F
FZappa, 13.02.2026 8:18 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das es heute nochmal 5% runter geht. Kommen Erinnerungen hoch wo adyen damals angekündigt hat 2000 Mitarbeiter einzustellen. Da ging es auf unter 600 runter.
F
FZappa, 13.02.2026 8:17 Uhr
0
Heute wirds wahrscheinlich wieder bergab gehen teilweise wurden die ziele von über 2000 auf 1300 runtergesetzt. Das ist bitter
l
l2eb3ll, 13.02.2026 8:16 Uhr
0
Hmm.. Bewertungen für Adyen teilweise um 50% gekappt. Das könnte heiter werden.
l
luiGER, 12.02.2026 20:32 Uhr
0
Hmm eingestiegen schon minus 5%. Falling knife...
S
Steeely, 12.02.2026 18:26 Uhr
1
Morgen ist Freitag …..da wird alles grün sagt meine Glaskugel…..hab mal einen kleinen Long Mit 10er Hebel gekauft
T
Tartufo, 12.02.2026 18:22 Uhr
0
Und was passiert morgen ? Fällt sie weiter ?
S
Steeely, 12.02.2026 18:03 Uhr
0
Vielleicht haben wir erstmal den Boden für heute gefunden 🫣
B
BetterCallBk, 12.02.2026 17:38 Uhr
0
Sorry aber der Kurs bei L&S ist riesen großer Quatsch. Wieso ist da so ein riesen Abschlag drin?!?!
l
luiGER, 12.02.2026 16:26 Uhr
0
Nach unten?
cartman1977!
cartman1977!, 12.02.2026 16:20 Uhr
0
Ich kaufe über Sparplan nach. Denke da geht noch was
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 Strategy B -8,69 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,63 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
10 Strategy B -7,16 %
Alle Diskussionen