ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

818,30 EUR
-0,61 % -5,05
09:29:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
R
Red_Snapper, 31.01.2025 12:17 Uhr
0
Leading the day's transactions was the sale of ADYEN NV ( AMS (VIE:AMS2):ADYEN) shares, with a massive total dollar value of $58,355,746 spread across ARKF and ARKW ETFs. This move comes after a series of sales in the past week, suggesting a significant shift away from the Dutch payment company.
R
Red_Snapper, 31.01.2025 12:17 Uhr
0
https://www.investing.com/news/company-news/cathie-woods-ark-shifts-focus-sells-adyen-buys-teradyne-stock-93CH-3841492
S
Seeeb, 13.01.2025 13:33 Uhr
0

Aber dann gleich 5 % ist heftig

Wenn du bei einer Korrektur 5% als heftig bezeichnest ist die Börse nicht das, was du als Investmentstrategie wählen solltest.
S
Seeeb, 13.01.2025 13:32 Uhr
0
Wenn die 1400€ halten ist schon mal gut
Börsenkampf
Börsenkampf, 13.01.2025 13:03 Uhr
0
Die Aktie ist auch nicht unbedingt günstig. Ich bin bereit, dass es noch deutlich fällt. Aber immerhin sind die Analysten bullisch. Kurzfristig ist das aber irrelevant.
F
FZappa, 13.01.2025 11:28 Uhr
0
Aber dann gleich 5 % ist heftig
Börsenkampf
Börsenkampf, 13.01.2025 11:01 Uhr
0

Kann jemand erklären was heute los ist?

Seit letzter Woche breite Korrektur am Markt, gerade Test der 50 Tage Linie. Ansonsten glaube ich nichts relevantes.
F
FZappa, 13.01.2025 10:08 Uhr
0
Kann jemand erklären was heute los ist?
A
Argonaut60308, 08.01.2025 10:18 Uhr
0
Kann sich hier einer nicht an den harten Lappen Basher @Paul1234 erinnern? Nichts eingetroffen von den Vorhersagen und bei 700 nur von pleite gelabert. Ganz schlimm
b
b.gumbel, 02.12.2024 16:06 Uhr
0
So, liebe Gemeinde. Kurzer verschnaufer und es dürfte so bis 1550 weitergehen. Was zur Jahreswende wird werden wir dann sehen
F
FZappa, 28.11.2024 14:43 Uhr
0
Heute erstmal etwas dampf aus dem Kessel genommen
h
hannes_19, 27.11.2024 15:49 Uhr
0

Das dauert noch 2 Wochen. Ich denk mal bei 1550 ist erst Schluss

Hoffentlich
b
b.gumbel, 26.11.2024 14:24 Uhr
0
Das dauert noch 2 Wochen. Ich denk mal bei 1550 ist erst Schluss
F
FZappa, 26.11.2024 14:05 Uhr
0
In einer Woche 10% ist heftig. Bin ich gespannt wann die ersten Gewinnmitnahmen kommen.
F
FZappa, 25.11.2024 17:40 Uhr
0
Bin ich noch vorsichtig. Ein Rücksetzer könnte sehr schnell kommen. Aber bin zuversichtlich
b
b.gumbel, 22.11.2024 16:27 Uhr
0
Na bitte, geht doch ! So jetzt bis Weihnachten durch jeden Tag ein wenig hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen