Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2632 USD
-1,09 % -0,0029
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.374
B
BV92, 20.11.2025 10:32 Uhr
2
Dann lasst uns hier geld verdienen:D
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 10:26 Uhr
1
Ne, noch nicht. Kurs steht bei 0,2248€..😉
B
BV92, 20.11.2025 10:25 Uhr
0
Ok, reinstellen konnte ich auch, dachte wurde bei dir auch schon ausgelöst:D
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 10:24 Uhr
0

Wo hast du gekauft:D meine order geht einfach nicht durch

Bei ing geht es...hab eine Order reingestellt...warte auf Auslösung...
B
BV92, 20.11.2025 10:23 Uhr
0

Kaufen geht auch...musste erst mal im Depot suchen, wo die Aktie ist...😅

Wo hast du gekauft:D meine order geht einfach nicht durch
Popgun
Popgun, 20.11.2025 9:54 Uhr
1
Lasset die Spiele beginnen. 🙃
Popgun
Popgun, 20.11.2025 9:49 Uhr
1

Umstellung bei ing grad erfolgt...👍

Yes. Vor ner Std gings noch nicht ing. Ganz oben steht die nun. 💥😁
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 9:46 Uhr
0
Kaufen geht auch...musste erst mal im Depot suchen, wo die Aktie ist...😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 9:43 Uhr
0
Umstellung bei ing grad erfolgt...👍
H
Hoffe12, 20.11.2025 9:43 Uhr
0
Morschen, bei mir ist es auch noch nicht handelbar, geschweige den umgeschrieben bei der Commerzbank
C
Coffeelover, 20.11.2025 9:19 Uhr
0
Moin Gemeinde! TR geht auch noch nicht. Die Nachricht vom Support sagte auch ungewiss wann bei L&S gehandelt wird....
Popgun
Popgun, 20.11.2025 8:58 Uhr
1
München Frankfurt handelbar. Ing noch nicht.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 16:55 Uhr
2
Wäre schön...denn im Moment kann man noch zu guten Konditionen nachlegen...
Popgun
Popgun, 19.11.2025 16:53 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/quote/QESS.CN/ In Kanada wird bereits gehandelt. Vllt klappt es ja hier diese Woche noch....
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 16:18 Uhr
0
Ja sauber Popgun...👍👌....dann ab jetzt hier der Austausch zu unserem "Goldeneye"...😎
Popgun
Popgun, 19.11.2025 16:01 Uhr
1
Der Prozessschritt, den die Banken durchführen müssen, ist die Umschreibung der Aktien in Ihrem Depot von der alten auf die neue ISIN. Das dauert in der Regel: ​Einige Tage (typischerweise 2 bis 5 Werktage) für die interne Abwicklung nach dem Stichtag der Umstellung. ​
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen