Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2305 EUR
-1,28 % -0,0030
21:20:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.366
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.01.2026 21:52 Uhr
3
Ein Schlussspurt mit dem ich heute nicht mehr gerechnet habe...👌 allerdings ist es hier noch nichtmal richtig losgegangen, meiner Meinung nach ☝️
r
rocket71, 12.01.2026 21:40 Uhr
3
Kam nochmal schön Volume nei 👍🏼 wir sehen uns Morgen ✌🏼📈📈📈
S
SMar, 12.01.2026 21:33 Uhr
0
Habt jemand von euch vielleicht ein paar gute aktien die ihr mir vorschlagen könntet?
r
rocket71, 12.01.2026 19:53 Uhr
0
Gab es eigentlich irgendwelche Ankündigungen für diese Woche oder diesen Monat?.
S
SMar, 12.01.2026 19:12 Uhr
6

Du wärst jetzt unter meinem EK ;-))))

So bin jetzt auch dabei mal schauen wo die Reise hingehen wird💪
r
rocket71, 12.01.2026 18:18 Uhr
1
Falls wir morgen nochmal fallen sollten kann ich wenigstens auf 200. Aufrunden, aber falls wir steigen auch nicht schlimm 🙂‍↔️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.01.2026 18:05 Uhr
1

Zu unbekannt, auf TR gerade mal seit Dezember überhaupt vorhanden. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Unter Energy Plug ist bzw war sie schon bekannt.. https://www.investmentweek.com/energy-plug-technologies-verkundet-umfassendes-rebranding-einfuhrung-eines-neuen-namens-und-neuausrichtung-der-unternehmensstrategie/
AdRock
AdRock, 12.01.2026 17:35 Uhr
1
So, hab mal aufgerundet … Shorts drücken aber demzufolge ist Aufmerksamkeit da… wichtige Zone gerade. Wenn die hält ist alles gut.. https://fintel.io/ss/ca/qess
Viranto
Viranto, 12.01.2026 17:16 Uhr
1
Zu unbekannt, auf TR gerade mal seit Dezember überhaupt vorhanden. Mal schauen was die Zukunft bringt.
r
rocket71, 12.01.2026 17:11 Uhr
0
Schmeckt 📉📉📉😁
1
1985, 12.01.2026 16:58 Uhr
0
Wenn QEM steigt wird das hier auch wieder steigen
r
rocket71, 12.01.2026 16:47 Uhr
0
Volumen ist so wie immer, da wird denke nichts weiter passieren. Habe auch heute nochmals nachgekauft, ist halt hier noch *unbekannt* die Aktie
Dunkelrot
Dunkelrot, 12.01.2026 16:38 Uhr
0
Ausgelöst! Jetzt muss was kommen!!!! Han eine stolze Position jetzt hier!!! Die News von letzter Woche haben nicht gegriffen bis jetzt!? Gut Ding will.......
Dunkelrot
Dunkelrot, 12.01.2026 16:07 Uhr
0

Hi Leute wollte hier auch einsteigen was meint ihr wie die Aussichten in der Zukunft hier sind.

Du wärst jetzt unter meinem EK ;-))))
S
SMar, 12.01.2026 11:07 Uhr
1
Danke euch
r
rocket71, 12.01.2026 10:25 Uhr
3

Hi Leute wollte hier auch einsteigen was meint ihr wie die Aussichten in der Zukunft hier sind.

Einfach den Verlauf vom Chat durchlesen da erfährst du mehr 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
9 TUI Hauptforum +1,22 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen