AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,50 EUR
+0,17 % +0,15
12:23:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.417
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:37 Uhr
0

man kann doch über L&S noch handeln

Über die ING geht nach 22:00 nixmehr, ich bleib sowieso mal drin und schau mir den spaß morgen an
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:31 Uhr
0
man kann doch über L&S noch handeln
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:30 Uhr
0
Mein Broker hat die Schotten dicht, ich kann sowieso nur zusehen 😜 Vielleicht ist das auch besser so
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:29 Uhr
0
ach was......
senveben
senveben, 16.07.2024 22:27 Uhr
0
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück, ich bin jetzt raus 😳🙋‍♂️.
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:27 Uhr
0
gleich kommt noch eine Videostream https://www.webcaster4.com/Player/Index?webcastId=50772&g=2ad040b3-3ece-429b-8bfc-c8d4b08319f4&uid=7028238&sid=
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:26 Uhr
0
18€ bei l und s
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:25 Uhr
0

das geht noch.....

No risk, no fun 😜🐦🐦
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:25 Uhr
0
das geht noch.....
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:23 Uhr
0

oh nein nicht NEL ........

nieriger EK,... um die 50cent
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:23 Uhr
0
klar wünsche ich dir Glück
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:23 Uhr
0

Morgen früh kommen die NEL ASA H2Pommesbudenzahlen, wünsche mir Glück 😜

oh nein nicht NEL ........
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:22 Uhr
0
EK 13.50
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:22 Uhr
0
Morgen früh kommen die NEL ASA H2Pommesbudenzahlen, wünsche mir Glück 😜
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:21 Uhr
0

Da du mir noch ein Spaghettieis schuldest, sind wir quitt 😜

LOL LOL 😂
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:21 Uhr
0
ab wann bist du drin....wenn man fragen darf ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,95 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 TUI Hauptforum +4,95 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,95 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 TUI Hauptforum +4,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen