AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,39 USD
-9,65 % -10,94
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.417
Aktenhai
Aktenhai, 14.07.2023 17:27 Uhr
0

Wann gehst Du raus ? Bei 50?

Ja Hallo.....lange nichts mehr von Dir gehört. Neues Kursziel 60$ https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/AEHR/price-target/ Bin fett grün hier - ziehe meine SL immer nach. Was läuft gerade bei Dir so am besten ?
c
cl72n, 14.07.2023 16:37 Uhr
0
die Zahlen waren sehr vielversprechend, warum raus gehen? der Spaß fängt erst an😉
A
Ahnungsloser1, 14.07.2023 16:03 Uhr
0

Meine AEHR 👈😃😃🚀🚀🚀

Wann gehst Du raus ? Bei 50?
A
Ahnungsloser1, 14.07.2023 16:02 Uhr
0
Meine auch 😊
Aktenhai
Aktenhai, 14.07.2023 15:39 Uhr
0
Meine AEHR 👈😃😃🚀🚀🚀
c
cl72n, 13.07.2023 16:34 Uhr
0
heut Abend kommen die Berichtszahlen..
Aktenhai
Aktenhai, 29.06.2023 11:09 Uhr
0
kurze Hörprobe.....
Aktenhai
Aktenhai, 21.06.2023 10:56 Uhr
0
Aktenhai
Aktenhai, 10.06.2023 8:48 Uhr
0
gehalten + News
Aktenhai
Aktenhai, 09.06.2023 11:51 Uhr
0
mal sehen ob die 40$ halten zum Wochenende
Aktenhai
Aktenhai, 06.06.2023 22:12 Uhr
0
was will man mehr :-) 42.53$ +1.59 +3.88%
Aktenhai
Aktenhai, 06.06.2023 12:39 Uhr
0
Bis heute hat der Aktienkurs des Unternehmens im vergangenen Monat um 52,45% zugelegt und damit den Anstieg des Computer- und Technologiesektors von 12,17% und den Gewinn des S&P 500 von 4,14% in diesem Zeitraum übertroffen. >Auszug Quelle: zacks.com
Aktenhai
Aktenhai, 05.06.2023 15:55 Uhr
0
ja Freunde, das sieht nicht so aus das sie heute fallen würde 😁
Aktenhai
Aktenhai, 05.06.2023 11:01 Uhr
0
Andi !! Höre ich da den Neid der Besitzlosen ?😁 Sollte es heute deutlich unter die 40$ fallen dann stehen meine zum verkauf.
g
gustl2019, 03.06.2023 17:43 Uhr
0

ich liebe meine AEHR 😍😍😍😍😍....

wenn Du welche hättest:-) Eigentlich Zeit, Gewinn mitzunehmen. Ich steige beim nächsten Rücksetzer wieder ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen