AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1344 EUR
-0,37 % -0,0005
07:47:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.624
R
Road_to_glory10, 09.05.2025 10:00 Uhr
0
London minus…
K
Kursversteher, 09.05.2025 10:05 Uhr
0

London minus…

Wir wissen ja von den richtigen das man alles positiv sehen muss und Wilson einen Plan hat.
Fantasie
Fantasie, 09.05.2025 11:33 Uhr
1
Ohne Worte, bleibt doch beim Sparbuch wenn ihr hier nicht klarkommt !
Achooho
Achooho, 09.05.2025 16:06 Uhr
0
Kursverdreher bei mir schon ewig auf Ignore
K
Kursversteher, 09.05.2025 9:13 Uhr
0

wünsche euch einen schönen Tag - bis später mal :-)

Der Tag ist auch ohne Dich schön. Brauchst also nicht wieder zu kommen.
Aktenhai
Aktenhai, 09.05.2025 9:10 Uhr
0
wünsche euch einen schönen Tag - bis später mal :-)
Aktenhai
Aktenhai, 09.05.2025 9:04 Uhr
0
und wenn es wieder ein paar % runter geht - ziehen sich gewisse Miesepeter die Falten aus dem Beutel - weil sie es erregt wenn es runter geht😁
K
Kursversteher, 09.05.2025 9:04 Uhr
0
Ich stecke hier nur mit großen Volumen im Minus und habe trotzdem keine Sorgen. Sorgen habe ich eher mit Leuten die auf Dein Geschwätz hin hier einsteigen und meinen groß rauskommen zu können
K
Kursversteher, 09.05.2025 9:02 Uhr
0

der NICHT-Kursversteher - versteht die Welt nicht mehr........jetzt steigt das Ding auch noch ....und er hat seine Aktien am untern Ende verbimmelt 😂😂

Der Verbimmler bist Du doch
Aktenhai
Aktenhai, 09.05.2025 9:00 Uhr
0
der NICHT-Kursversteher - versteht die Welt nicht mehr........jetzt steigt das Ding auch noch ....und er hat seine Aktien am untern Ende verbimmelt 😂😂
K
Kursversteher, 09.05.2025 8:59 Uhr
0
Da sind ja heute wieder wahnsinnig Aufträge bei AFC in Sicht
K
Kursversteher, 09.05.2025 8:58 Uhr
0

immer diese Maulhelden 😂

Ein Hai ohne Flossen landet meist in den Gossen.
R
Road_to_glory10, 09.05.2025 8:57 Uhr
0

L&S 0,1168 € +0,0067 +6,09 % 08:54:05

Gleich Wenn London öffnet, ist es vermutlich wieder weg…
Aktenhai
Aktenhai, 09.05.2025 8:56 Uhr
0
immer diese Maulhelden 😂
K
Kursversteher, 09.05.2025 8:56 Uhr
0

L&S 0,1168 € +0,0067 +6,09 % 08:54:05

Der positive Nachrichten Picker meint jetzt das er mehr Geld hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 TUI Hauptforum -0,88 %
Alle Diskussionen