AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1459
EUR
-0,75 % -0,0011
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.571
B
Börsenbär256,
05.03.2024 6:59 Uhr
0
Morgen wird es interessant dann werden wir sehen ob sie was verkauft haben. Ich hoffe es....
S
Supetaraka,
04.03.2024 22:47 Uhr
4
Quelle AFC Facebook Gruppe
Hallo zusammen
ich habe mich eingehender mit Adam Bonds Interview mit dem Börsenmakler Peel Hunt beschäftigt!
Ein sehr interessanter Abschnitt über die Ammoniak-Wasserstoff-Cracker-Technologie von Afc. Die derzeitige Methode zum Cracken von Wasserstoff aus Ammoniak mit einem Elektrolyseur würde 1 Megawatt Netzstrom verbrauchen, um 400 kg Wasserstoff in Kraftstoffqualität zu erzeugen. Die neue modulare Crackertechnologie von Afc kann die gleiche Menge Wasserstoff (400 kg) mit nur 5 % dieser Energiemenge erzeugen. Einer der Gründe, warum dies so wichtig ist, ist, dass es weder einfach noch billig ist, 1 Megawatt aus dem nationalen Stromnetz zu entnehmen, um Wasserstoff zu produzieren. Zunächst einmal braucht man einen zuverlässigen Netzanschluss. Mit der neuen Modulationstechnik von AFC kann die Energie überall zu nur 5 % des Preises erzeugt werden. (Flughäfen, Schiffsmotoren, Docks, Antrieb von Zügen, Kränen, Baumaschinen, Autos, LKWs, Bussen. Die Liste ist endlos. Das Wichtigste ist, dass es modulierbar, tragbar und vielseitig ist. Damit müssen Sie vor Ort nur den Wasserstoff produzieren, den Sie auch tatsächlich verbrauchen werden. Im Gegensatz zu Elektrolyseuren, die eine große Menge Wasserstoff produzieren müssen, damit sich die extrem hohen Kosten lohnen.
Ich glaube, dass dies eine phänomenale Leistung von Afc Energy ist und ein großer Erfolg werden wird.
P
PP1971,
04.03.2024 16:35 Uhr
0
Im wirklichen Leben (Bilanzen) sprechen die Zahlen, nicht die Kooperationen, Vorverträge,....
P
PP1971,
04.03.2024 16:32 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt wie viele Power Tower Herr Bond verkauft hat!!🤔
R
RHCP,
04.03.2024 15:08 Uhr
0
Hallo zusammen. Kommen hier morgen die QZ? Danke!
G
Gast-765457401,
04.03.2024 9:31 Uhr
4
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1042261/afc-energy-says-validation-its-technology-underlines-significant-progress-made-in-recent-years-1042261.html
G
Gast-765457401,
04.03.2024 8:23 Uhr
0
Die CE-Kennzeichnung für Anlagen oder Maschinen gilt in sämtlichen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union. Zudem gilt sie darüber hinaus in den EFTA-Staaten (Europäische Freihandelsassoziation), das sind die Schweiz, Norwegen, Island und Liechtenstein sowie den Teilnehmerstaaten des Europäischen Wirtschaftsraumes.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,51 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 8 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | $ZETA | +5,75 % | Alle Diskussionen |