AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1451 EUR
-0,41 % -0,0006
13:45:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.560
S
Supetaraka, 26.03.2024 12:57 Uhr
0
Hmmmm......was brauchen wir den für zahlen..... man ist ja erst im Umbruch von Forschung in Verkauf .......wieviel Milliarden Pfund Umsatz werden benötigt?
b
beachboy40, 26.03.2024 12:11 Uhr
1
Ich rechne damit, dass der Kurs nach der Beantwortung der Fragen der Aktionäre steigen wird. Ausserdem ist dieser Report noch nicht offiziell. Dh. er wird noch geprüft und dann mit einer RNS veröffentlicht! Deswegen sind meiner Meinung nach einige zurückhaltend! Noch....
D
DENKNACH, 26.03.2024 11:57 Uhr
2
Die Ansprüche und Erwartungshaltungen der Anleger sind grundsätzlich deutlich gestiegen. Schaut euch Aker Carbon Capture an: von ehemals 1.35 auf rd 0,50 gefallen, obwohl die bereits einen Auftragsbestand in Mrd-Höhe haben und weitere große Aufträge drohen ( die zZ zahlreich noch in der Studienphase sind ). An sich glänzende Aussichten. Mit zusätzlich positiv auch noch mit einer starken Mutter an der Seite und ….dennoch dieser Absturz ( in den letzten 2-3 Monaten nahezu 50 % !! ). Das gleiche droht AFC, wenn die nicht in absehbarer Zeit hervorragende Aufträge liefern, die aber dann auch auskömmlich ( mit Gewinn ) sein müssen. Die Anleger haben heute soviel andere Möglichkeiten, ihr Geld in renditestarke Papiere zu investieren mit überschaubaren Risiken ( siehe Allianz / siehe Rüstungsaktien / siehe sonstige extrem starke Dividendenwerte ). Passiert hier bei AFC nichts auffällig positives bzgl absehbar guter Geschäftsentwicklung, wenden sich die Investoren zunehmend ab und wir werden wieder Kurse von 10-13 Cent sehen. Schnelle Umsetzungen sind heute der Maßstab der Dinge! Die Börse ist da mittlerweile immer kompromissloser geworden!!
R
Road_to_glory10, 26.03.2024 11:57 Uhr
0
Ohne Aufträge flattert hier demnächst vermutlich eine KE rein
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.03.2024 11:53 Uhr
1
Hier werden Fragen beantwortet https://www.investormeetcompany.com/investor/meeting/qa-session-1/questions
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.03.2024 11:38 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_afcenergy-hydrogen-hpower-activity-7178334753190776832-Nz81?utm_source=share&utm_medium=member_android
GR22
GR22, 26.03.2024 11:07 Uhr
4

Die Anleger sind nicht zufrieden 😄

Reisende soll man nicht aufhalten, ich nehme die günstige shares gerne entgegen. Am Ende wird abgerechnet 😘
R
Road_to_glory10, 26.03.2024 11:07 Uhr
0
Wo ist eigentlich tog? Brauche eine Motivationsrede
B
Börsenbär256, 26.03.2024 11:03 Uhr
0
Die Anleger sind nicht zufrieden 😄
B
Börsenbär256, 26.03.2024 10:40 Uhr
0
Tja sell on good news
b
beachboy40, 26.03.2024 9:35 Uhr
6
Auftragsvolumen 27 Mio! Und da kommt ungefähr der selbe Betrag nach der Zertifizierung der S+Serie dazu....und da wäre noch der Ammonia Cracker. Von dem erwarte ich mir weit mehr als 27 Mio., wenn auch erst 2025!
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.03.2024 8:48 Uhr
0

Vielleicht wird das eine Fragerunde, wie bei unserem Kanzler Scholz….🙄

Ja, aber ohne schwarze Wurmlöcher ...
R
Road_to_glory10, 26.03.2024 8:46 Uhr
0

Jetzt kommt der Vorfreude wegen bestimmt Schwung in den Laden!!! So eine Runde wird nicht veranstaltet wenns nix zu sagen oder ordentliches in Aussicht gestellt werden kann..

Vielleicht wird das eine Fragerunde, wie bei unserem Kanzler Scholz….🙄
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.03.2024 8:46 Uhr
2
Bald werden alle aufwachen, ..
G
Gast-765457401, 26.03.2024 8:41 Uhr
1
Outlook · 2024 is focussed on delivery. Targeting sales to Speedy Hydrogen Solutions and Acciona initially to meet growth in UK and European construction demand o First customer hires through Speedy Hydrogen Solutions o Delivery of first 50kVA H-Power Generator to Acciona · Receipt and delivery of first orders from TAMGO to meet the accelerated growth in Saudi offgrid power demand · 200kW S+ Series generator, part funded by ABB, currently in build and test phase with first operation targeted for H1 2024 · Confirmation of manufacturing partners for scaled H-Power production · Ammonia cracker validation and announcement of first development and deployment partners
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen