AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1307 EUR
-0,38 % -0,0005
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.672
c
cs_1337_h2, 14.04.2025 15:14 Uhr
0
eine Kugel Eis ist mehr wert als unsere "hochgelobt"e-einzigarte-weltweite-Technologie".
d
dlogic, 14.04.2025 13:08 Uhr
0
Von mir die Voraussage das Ding wird pleite gehen! Mein Short steht...
K
Kursversteher, 14.04.2025 12:38 Uhr
0
Am besten sammt CFO
K
Kursversteher, 14.04.2025 12:37 Uhr
0

London eröffnet mit über minus 10% !! Die Shorter lassen einfach nicht los! Ich hoffe, Wilson präsentiert bald eine erlösende Nachricht!! Das nervt! Irgendeine Grundlage wird sein wiederholtes Aktienengagement ja haben. Werde bei diesem Kursniveau nachlegen! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!

Die einzige erlösende Nachricht die Wilson verkünden kann, ist das er eine andere Firma mit seinen CEO Erfahrungen beglückt und bei AFC kündigt.
B
Börsenbär256, 14.04.2025 11:58 Uhr
0
Verstorben.
B
Börsenbär256, 14.04.2025 10:15 Uhr
0
......
B
Börsenbär256, 14.04.2025 10:15 Uhr
0
R
B
Börsenbär256, 14.04.2025 10:15 Uhr
0
U
B
Börsenbär256, 14.04.2025 10:15 Uhr
0
H
D
DENKNACH, 14.04.2025 9:20 Uhr
0
Schade, zu spät. Kurs jetzt Plus rd 3 % !
D
DENKNACH, 14.04.2025 9:18 Uhr
0
London eröffnet mit über minus 10% !! Die Shorter lassen einfach nicht los! Ich hoffe, Wilson präsentiert bald eine erlösende Nachricht!! Das nervt! Irgendeine Grundlage wird sein wiederholtes Aktienengagement ja haben. Werde bei diesem Kursniveau nachlegen! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
B
Börsenbär256, 14.04.2025 6:25 Uhr
0

Australisches Forum Erstes Känguru mit Brennstoffzelle gesichtet

Mega🤣🤣🤣🤣🤣🤣
B
Börsenbär256, 14.04.2025 6:24 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 14.04.2025 6:14 Uhr
0
Australisches Forum Erstes Känguru mit Brennstoffzelle gesichtet
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.04.2025 21:30 Uhr
3
https://www.golem.de/news/mit-wasserstoff-weltweit-erstes-kreuzfahrtschiff-mit-brennstoffzelle-2504-195226.html
K
Kursversteher, 13.04.2025 17:37 Uhr
0

Er kann aber sehr gut links kopieren. Er versteht zwar nichts aber er kann die kopieren 🤷

Ich bräuchte jemanden zum schreddern von Unterlagen, wenn Brückenbauer das so gut kann wie sinnlose Nachrichten kopieren, könnte er sich gelegentlich etwas bei mir dazu verdienen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen