AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
-3,24 % -0,0044
22:42:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.648
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 11:34 Uhr
1
-7% 🤡 London auch rot. Ist halt immer dasselbe. Kommt kein Auftrag sehen wir bald die 8-9 Cent wieder. Keine Anlageberatung
K
Kursversteher, 07.05.2025 11:21 Uhr
0

Den Optimisten gehört die Welt – Pessimisten halten sich am Status quo fest.

Ich sagte ja Witzbold und dazu gar keine Ahnung
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 11:20 Uhr
0
Wer ist dieser aktenhai? Bestimmt so ein 2nd Account von diesen pushern oder kreon? Der Spezialist
K
Kursversteher, 07.05.2025 11:19 Uhr
0

das kann passieren - nur durch Fehler lernt man dazu - steige unten ein und verkaufe hoch - eine einfache Börsenregel !

Du scheinst ein Ahnungsloser Witzbold zu sein.😅🤣😂
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:53 Uhr
3

das Problem ist das sehr viele bei TR sind - und die können NUR über L&S handeln - da gibt es andere Kurse. Das verstehen sehr viele nicht und bekommen sofort Panik......gut für mich :-)

Meine order hat eben auch gegriffen.....immer her damit. Wer nicht will, hat schon..... Dann viel Erfolg
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:48 Uhr
0

Egal, haben doch alle ein gemeinsames Ziel also positiv bleiben und gucken was passiert

das Problem ist das sehr viele bei TR sind - und die können NUR über L&S handeln - da gibt es andere Kurse. Das verstehen sehr viele nicht und bekommen sofort Panik......gut für mich :-)
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:45 Uhr
0
Egal, haben doch alle ein gemeinsames Ziel also positiv bleiben und gucken was passiert
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:44 Uhr
0

Ja und heimatbörse geht gerade richtig schön runter

😂😂 hier ist die Heimat-Börse - https://www.londonstockexchange.com/stock/AFC/afc-energy-plc/company-page
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:43 Uhr
0
Börse London - -1.94% https://www.londonstockexchange.com/stock/AFC/afc-energy-plc/company-page
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:42 Uhr
0
last euch nicht bekloppt machen -1,96% https://www.gettex.de/aktie/GB00B18S7B29/
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:41 Uhr
0
Auch dort bereit minus 6%
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:41 Uhr
0
Ja und heimatbörse geht gerade richtig schön runter
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:40 Uhr
1
Heimatbörse zählt...nix anderes
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:39 Uhr
0

ich gehe davon aus das du bei TR bist richtig ?

Gucke hier bei BN aber schaue gerne auf London
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:39 Uhr
0

Du bist scheinbar neu hier und bei 7 Cent eingestiegen da könnte ich mich auch freuen

Wo gibt es gerade für wen, nach den letzten Jahren und den Ängsten, dass der Laden pleite geht, keinen Grund positiv gestimmt zu sein?
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:36 Uhr
0

-6% gerade

ich gehe davon aus das du bei TR bist richtig ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen