AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1461 EUR
+0,27 % +0,0004
11:46:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.559
K
Kursversteher, 23.10.2025 17:16 Uhr
0
Aber der heutige Kursverlauf erklärt auch einiges zu den Beiträgen hier am heutigen Tag.
K
Keinplan2025, 23.10.2025 16:42 Uhr
0
Schönes video..,und es hat mit AFC was zu tun.......
K
Keinplan2025, 23.10.2025 16:41 Uhr
0
https://youtu.be/yBP9Zu-xq1s?si=oauGQ8z6HEfmKyQL
G
Gast-765457401, 23.10.2025 16:04 Uhr
1
https://tamgoksa.com/power-solutions/
G
Gast-765457401, 23.10.2025 16:03 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/icl-to-manage-ammonia-supply-for-new-hydrogen-jv-with-afc-energy/2133856.article/
G
Gast-765457401, 23.10.2025 16:02 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/2025/10/22/h2/icl-and-afc-energy-announce-joint-venture-to-deliver-low-cost-low-carbon-hydrogen-from-ammonia
c
cs_1337_h2, 23.10.2025 14:04 Uhr
2
wirklich einfach mal objektiv und rational betrachtet : seit Jahren werden "amazing-linkedin-beiträge" seitens Starfish geteilt und was genau hat sich am Kurs getan? Wie viele Aufträge konnten wir generieren? Wie viele KE's wurden gemacht? Ich erinnere gerne zurück; Große Ankündigung eines SP500 Partners, der anonym gehalten wird, guter Anstieg des Kurses und danach folgte eine Kapitalerhöhung.
K
Kursversteher, 23.10.2025 13:57 Uhr
3
Die Beiträge sind leider wie immer in keinster Weise nützlich für den Kurs. Eher werden potentielle AFC Anleger dadurch in Ihren Kaufentscheidungen geblendet und können sich danach nur ärgern.
G
Gast-765457401, 23.10.2025 13:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/uk-ammonia-alliance_the-uk-ammonia-alliance-recently-met-with-activity-7387020035938213888-lOwq?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFsTNtMBQI7l705NibOj8fgZhDOlcg4RLVs
G
Gast-765457401, 23.10.2025 13:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/futurefuels_decarbonization-ammonia-hydrogen-activity-7386665423917924352-iujR?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAAEKT1sBR8cb_W6j61wzsY9yeqA2r57tPLw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=share_via
G
Gast-765457401, 23.10.2025 13:27 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tamgo_tamgo-themachinerygroupllc-extremeh-activity-7387035120056041472-rRAi?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADXk4QwBNUVe_xLEDcfQyLE3w8IvV_vfvwA
G
Gast-765457401, 23.10.2025 13:27 Uhr
0
https://tamgoksa.com/power-solutions/hydrogen-energy/
K
Kursversteher, 23.10.2025 9:23 Uhr
0
Kreon ist doch entweder längst pleite oder wird es bald sein. Zumal er wahrscheinlich kleiner investiert. Das ständige rein raus ist viel zu kostspielig und risikoreich.
K
Kursversteher, 23.10.2025 9:19 Uhr
0

Armutszeugnis ehrlich… Hatte mir viel versprochen vom Wilson. Seit Jahren hänge ich hier fest und kann kaum Renditen vorweisen. Ja ich weiß, bei 9 Cent rein 11 Cent raus…bin kein guter Trader wie Kreon

Mal ganz gut nachgedacht. Wer hat bei 9 Cent mit der Vorgeschichte den Nerv 500.000 Aktien zu kaufen um dann am Ende 10.0000€ zu verdienen. Wobei dann noch sämtliche Kosten einschließlich Steuern abgehen . Lass Dir doch keinen Bären aufbinden. Bei einem Invest von 45.000€ wohlgemerkt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,32 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,46 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen