AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Mit der verwahrlosten Homepage gebe ich dir recht. Auf der anderen Seite, wenn noch keine Aufträge verkündet werden können, was sollen die da schreiben. Dieses Argument ist doch eigentlich auch deins. Und damit hättest du ja auch recht. Aber eine nicht aufgehübschte Homepage verrät ja noch nicht, dass ein CEO nicht auch arbeitet. Daher finde ich deinen Vorwurf schon sehr kühn. Meine Frage ist damit nicht beantwortet.
Wir brauchen dringend nennenswerte Umsatz-Meldungen oder fundierte aktuelle Nachrichten, die zweifellos auf anstehende größere Umsätze hinweisen!!! Sonst wird der Kurs sich wieder in den 9 Pence Bereich zurückziehen!! Ist leider so! Hoffen wir, dass dieses Kurs- Gegurke bald durch gute Nachrichten ein Ende hat; es reicht!
Na, guck schau, die " immer negativ verbund" hier im Forum kriegt Schnappatmung, der Kurs steigt, die positive Nachrichtenlage Richtung 2026 sowieso (weg von Putins Dieselaggregate), also schlagen sie (wie Freund Trump) blind um sich...irgendjemand ist bestimmt schuld, sie selbst aber nie:-) Herrlich, GO AFC, mit etwas Glück ist der 2 Pfund Kurziel allemal drin:-)
Großer, du musst hier noch viel lernen. :-D Aber auch du wirst es irgendwann verstehen und anschließend verschwinden, wie viele andere davor auch ! Wird in den nächsten Wochen wieder unter <0,1€ gehen. Anfang Februar- Ende März wird dann wieder gekauft, um spätestens im Mai-Juli vor der nächsten KE zu verkaufen. Zyklus AFC Energy :-).
Na, guck schau, die " immer negativ verbund" hier im Forum kriegt Schnappatmung, der Kurs steigt, die positive Nachrichtenlage Richtung 2026 sowieso (weg von Putins Dieselaggregate), also schlagen sie (wie Freund Trump) blind um sich...irgendjemand ist bestimmt schuld, sie selbst aber nie:-) Herrlich, GO AFC, mit etwas Glück ist der 2 Pfund Kurziel allemal drin:-)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,51 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,95 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,51 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,51 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,95 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |