AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1307 EUR
-0,38 % -0,0005
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.672
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 16:42 Uhr
0
Alle paar Monate, wenn ich im Depot merke das sich was bewegt, schaue ich mal in den Chart und der sagt ganz klar es geht rauf. Wie lange? Keine Ahnung!
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 16:41 Uhr
0

Das kann ich verstehen. Leider wird der Chart Dich dabei nur zusätzlich enttäuschen.

Charttechnik wird massiv unterschätzt!
K
Kursversteher, 12.02.2026 15:20 Uhr
0

Ich investiere hier bestimmt nichts 😂 hab nur einen Rest Hoffnung das ich meine Depotleiche noch an jemand anderes loswerde.

Das kann ich verstehen. Leider wird der Chart Dich dabei nur zusätzlich enttäuschen.
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 14:35 Uhr
0

Ich wünsche Dir ganz ernst gemeint viel Erfolg mit Deiner Chartbetrachtung und Deinen damit verbundenen investitionen. Ich würde ja auch davon provitieren. Leider kann ich diese Sicht der Dinge ganz und gar nicht teilen.

Ich investiere hier bestimmt nichts 😂 hab nur einen Rest Hoffnung das ich meine Depotleiche noch an jemand anderes loswerde.
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 14:34 Uhr
0

Ein Golden Cross ohne Aufträge klingt wirklich goldig.

Das ändert nix am Golden Cross. Die Aktie bewegt sich auch ganz ohne Aufträge, sieht man doch jeden Tag.
K
Kursversteher, 12.02.2026 13:22 Uhr
1

https://postimg.cc/Hrr9Bw4G

Ich wünsche Dir ganz ernst gemeint viel Erfolg mit Deiner Chartbetrachtung und Deinen damit verbundenen investitionen. Ich würde ja auch davon provitieren. Leider kann ich diese Sicht der Dinge ganz und gar nicht teilen.
K
Kursversteher, 12.02.2026 13:17 Uhr
0

Ein golden cross im Chart gab’s auch noch, hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Lach-Emoji Spin.ner werden sich noch wundern 😂

Ein Golden Cross ohne Aufträge klingt wirklich goldig.
M
Mo64, 12.02.2026 13:06 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/kenneth-t-297743314_excellent-opportunity-for-afc-energy-plcs-share-7427680849220898817-cEqQ?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE_X7dMBaH-4n42FbhAQMyhJuAkjuX0Ckxc
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 11:05 Uhr
0
https://postimg.cc/Hrr9Bw4G
Robo1976
Robo1976, 12.02.2026 11:03 Uhr
0
Alles richtig gesagt..über dich hab ich nicht gelacht..
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 10:54 Uhr
0
Ein golden cross im Chart gab’s auch noch, hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Lach-Emoji Spin.ner werden sich noch wundern 😂
7
765er, 12.02.2026 10:46 Uhr
1

Nein wie man gerade sieht.

Doch, es bahnt sich was an, es geht weiter down😅
K
Kursversteher, 12.02.2026 9:40 Uhr
0

vor London zeitweise bei 15 cent gewesen...bahnt sich was an?

Nein wie man gerade sieht.
c
cs_1337_h2, 12.02.2026 9:29 Uhr
1
vor London zeitweise bei 15 cent gewesen...bahnt sich was an?
Robo1976
Robo1976, 12.02.2026 8:25 Uhr
0
😂
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 7:03 Uhr
0
Charttechnisch sieht’s hier momentan klar nach weiter steigendem Kurs aus. Ist gerade über den 20er bis 200er SMAs und 50er bis 200er SMA steigend. Kommt wieder etwas Leben in meine Depotleiche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen