AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1307 EUR
-0,38 % -0,0005
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.672
c
cs_1337_h2, 16.04.2025 11:33 Uhr
0
ich kenne aktuell einen CEO, der tatsächlich in meinen Augen schlechter als Wilson ist und zwar der Plug Power CEO..
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.04.2025 10:53 Uhr
0

Doch den Ruf den untätigsten CEO von allen Firmen zu haben.

Ob er untätig ist ,weiß man ja nicht . Zumindest schafft er es sehr gekonnt seine Leistungen unter dem Radar zu halten
B
Börsenbär256, 16.04.2025 8:59 Uhr
0
Läuft heute wieder minus 10
K
Kursversteher, 16.04.2025 8:42 Uhr
0

Weil wenn man was verkauft dann sollte es auch einen Link für den Bestellvorgang geben . Nur AFC hat ja nichts zu verkaufen .

Doch den Ruf den untätigsten CEO von allen Firmen zu haben.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.04.2025 5:25 Uhr
1

Komm dem Starfish bitte nicht mit sinnvollen Fragen. Das verärgert ihn.

Weil wenn man was verkauft dann sollte es auch einen Link für den Bestellvorgang geben . Nur AFC hat ja nichts zu verkaufen .
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.04.2025 5:18 Uhr
0

Welche Vertriebsleitung?

Eben 😂
K
Kursversteher, 15.04.2025 23:39 Uhr
1

freut mich, dass AFC erwähnt wird. Steht da auch wie viele Anlagen, die nun bestellt haben und ausgeliefert werden? Falls ja, was bekommt AFC? :)

Komm dem Starfish bitte nicht mit sinnvollen Fragen. Das verärgert ihn.
G
Gast-765457401, 15.04.2025 19:52 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/marinh3_greenammonia-decarbonisation-netzero-activity-7317871818822852608-tQq4?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAAMeTqsBzEqlV3bjx_4nhfheV2vkIuuFszI
G
Gast-765457401, 15.04.2025 19:49 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/marinh3_sae-decarbonisation-netzero-activity-7317824350416429056-LzkP/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAAThi5AB7hixKpWKdZd-cQDDlaXbxC8pt4s
K
Kursversteher, 15.04.2025 19:37 Uhr
0

Nein das war nicht von Anfang an zum scheitern verurteilt. Die publizierte Idee seitens AFC mit den ganzen Absichtserklärungen zeigte schon auf einem schönen Kurs hin . Das davon aber nichts mehr übrig geblieben ist ,deutet viel mehr auf Unfähigkeit seitens der Vertriebsleitung hin 🤷

Welche Vertriebsleitung?
dynamic
dynamic, 15.04.2025 17:32 Uhr
0
Aus dem australischen Forum Eine Buschratte wurde mit einer neuartigen Brennstoffzelle gesichtet.
M
Mo64, 15.04.2025 16:11 Uhr
2
https://fuelcellsworks.com/2025/03/19/clean-technology/afc-energy-launches-hy-5-world-s-first-portable-hydrogen-cracking-module-for-2026-delivery
Brückenbauer
Brückenbauer, 15.04.2025 15:38 Uhr
2
https://fuelcellsworks.com/2025/04/11/green-hydrogen/green-hydrogen-at-the-heart-of-new-eu-uae-free-trade-pact-negotiations
c
cs_1337_h2, 15.04.2025 15:15 Uhr
0

https://www.speedyservices.com/hydrogen-solutions?utm_source=LinkedIn&utm_medium=social&utm_campaign=Orlo

freut mich, dass AFC erwähnt wird. Steht da auch wie viele Anlagen, die nun bestellt haben und ausgeliefert werden? Falls ja, was bekommt AFC? :)
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.04.2025 15:14 Uhr
0

AFC war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Hier ist es nur noch Zeitverschwendung. Einfach anschreiben und nach vorne schauen.

Nein das war nicht von Anfang an zum scheitern verurteilt. Die publizierte Idee seitens AFC mit den ganzen Absichtserklärungen zeigte schon auf einem schönen Kurs hin . Das davon aber nichts mehr übrig geblieben ist ,deutet viel mehr auf Unfähigkeit seitens der Vertriebsleitung hin 🤷
c
cs_1337_h2, 15.04.2025 15:14 Uhr
1
Generell ist zu sagen, weil es mir gerade aufgefallen ist; es gibt eine neue Gruppe, bitte postet dort alle Links, die nichts mit AFC in Verbindung stehen. Danke. Da könnt ihr euch gemeinsam mit Brücke, Mo etc gegenseitig aufgeilen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen