AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1311 EUR
-3,32 % -0,0045
21:25:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.647
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:36 Uhr
0

-6% gerade

ich gehe davon aus das du bei TR bist richtig ?
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:35 Uhr
0

Du siehst auch vor lauter Bäumen den Wald nicht. Manchen kann man nicht helfen, wie sehr man es auch versucht.

Du bist scheinbar neu hier und bei 7 Cent eingestiegen da könnte ich mich auch freuen
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:35 Uhr
0

Ich sehe bereits minus 6 %

ja ja L&S .....😂
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:35 Uhr
0
-6% gerade
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:34 Uhr
0

Ich sehe bereits minus 6 %

Du siehst auch vor lauter Bäumen den Wald nicht. Manchen kann man nicht helfen, wie sehr man es auch versucht.
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:33 Uhr
0

ja nee is klar-1,96% 😂😂😂 https://www.gettex.de/aktie/GB00B18S7B29/

Ich sehe bereits minus 6 %
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:32 Uhr
0
Rette sich wer kann das Schiff geht unter
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:32 Uhr
0

Jetzt kracht es gewaltig

ja nee is klar-1,96% 😂😂😂 https://www.gettex.de/aktie/GB00B18S7B29/
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:31 Uhr
0
Sieht schön aus ist aber in wirklich Mi..... st
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:30 Uhr
0
Das ist AFC
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:30 Uhr
0
Jetzt kracht es gewaltig
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:29 Uhr
0
Den Optimisten gehört die Welt – Pessimisten halten sich am Status quo fest.
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:29 Uhr
0
Den Optimisten gehört die Welt – Pessimisten halten sich am Status quo fest.
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:22 Uhr
0
Eher geht es wieder noch tiefer
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:21 Uhr
0

oder es kommt ein Großauftrag :-)

Pfeifen es die Spatzen bereits von den Dächern?
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:18 Uhr
0
Da kommen schon die Gewinnmitnahmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,76 %
6 Investmentchancen +4,42 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,76 %
6 Investmentchancen +4,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen