AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
191,53
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.235
Rotiirot,
19.02.2026 16:30 Uhr
2
Es ist überall das gleiche Spiel im Moment. Die Zahlen sind gar nicht so schlecht und die Aktie wird erstmal drastisch verkauft. Das beruhigt sich wieder. So geschehen bei Boeing und bei GE Aerospace. Deswegen kann man hier eigentlich völlig entspannt bleiben. Die Analysen sprechen ja in dem Fall eine deutliche Sprache.
Sehe ich genauso.. denke morgen/ Montag korrigiert es wieder in die richtige Richtung.. Airbus kann ja nichts dafür, das der Lieferant nicht liefert ( stumpf gesagt jetzt )
Alles andere ist wirklich sehr positiv
suntrey09,
19.02.2026 17:38 Uhr
0
https://themarket.ch/mister-market/dauerhafter-engpass-bei-turbinen-macht-airbus-aktie-unattraktiv-ld.16113
Tweety48,
19.02.2026 15:59 Uhr
1
Es ist überall das gleiche Spiel im Moment. Die Zahlen sind gar nicht so schlecht und die Aktie wird erstmal drastisch verkauft. Das beruhigt sich wieder.
So geschehen bei Boeing und bei GE Aerospace. Deswegen kann man hier eigentlich völlig entspannt bleiben. Die Analysen sprechen ja in dem Fall eine deutliche Sprache.
Rotiirot,
19.02.2026 14:15 Uhr
0
Mal schauen was die Amis machen… Zahlen sind gut, nur das mit dem Material ist negativ
NeueramMarkt,
19.02.2026 12:36 Uhr
0
Und wenn die deutsch- franz. Fhighter Cooperation beendet wird dann erst recht.
Bebbi1971,
19.02.2026 11:52 Uhr
0
Die Analysten belassen ihre Ziele weitestgehend deutlich nordwärts vom aktuellen Kurs.
Sobald die kommenden Renten und Gehälter investiert werden wollen, geht es hier relativ warscheinlich wieder Richtung ATH.
McDrai297,
19.02.2026 11:43 Uhr
1
Mir ist eine firmenseitige konservative Schätzung lieber als den Best Case zu proklamieren und dann nicht einhalten zu können! Die gegenwärtige Abstrafung von bis zu 7,8% halte ich für übertrieben!
Tweety48,
19.02.2026 11:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/airbus-unter-druck--schwerer-streit-mit-einem-zulieferer/5043974/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
NeueramMarkt,
19.02.2026 11:27 Uhr
0
Dass immer wieder so hektisch und so überhastet gehandelt wird, mir ein Rätsel was das für Tyoen sind...
Tweety48,
19.02.2026 11:27 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/airbus-beschwert-sich-ueber-lieferverzoegerung-bei-a320-triebwerken-a-c5819fb8-1f40-4282-ac4c-7942b4aead40
Tweety48,
19.02.2026 11:19 Uhr
0
Airbus will nicht mehr von den USA abhängen und kauft für 377 Millionen Euro diese 6 großen Industrie-Standorte von Spirit AeroSystems https://share.google/ohXmlr4BCxVmJ66fj
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |