AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

193,18 EUR
+1,80 % +3,42
20:26:31 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.225
Raketenstation
Raketenstation, 19.12.2024 23:26 Uhr
0
Jetzt erstmal die Auslieferungszahlen abwarten im Januar...
Tweety48
Tweety48, 19.12.2024 21:57 Uhr
0

Ist ja auch erklärbar. Airbus hat Aufträge ohne Ende. Wenn man jetzt schon nicht die Aufträge wie geplant (und kommuniziert) bauen kann, wen beeindrucken da x-hundert neue Aufträge? Abgenommen die Werke wären nicht ausgelastet, Dann würde jeder Auftrag positiv wirken. Wenn man aber die Rate kürzen muss und den ratenhochlauf verlangsamt (wegen diverser Probleme) dann bringen neue Aufträge auch keinen Profit

Das ist ja nur eine Meinung. Airbus hat volle Auftragsbücher und die Produkte sind gefragt. Wer die news verfolgt, der weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich die Zahl der Auslieferungen erhöhen wird. Und die Aufträge sind Garant für eine weitere positive Entwicklung. Deswegen würde ich das nicht so abtun. Mit den Flugzeugen verdient Airbus ja jetzt auch schon ganz gut. ✌️
T
Tronics, 19.12.2024 21:24 Uhr
0

Aufträge beeindrucken bei Airbus ja sowieso niemanden! Scheint leider so zu sein. https://www.aerotelegraph.com/china-airlines-macht-airbus-und-boeing-gluecklich-order-a350-1000-777-9

Ist ja auch erklärbar. Airbus hat Aufträge ohne Ende. Wenn man jetzt schon nicht die Aufträge wie geplant (und kommuniziert) bauen kann, wen beeindrucken da x-hundert neue Aufträge? Abgenommen die Werke wären nicht ausgelastet, Dann würde jeder Auftrag positiv wirken. Wenn man aber die Rate kürzen muss und den ratenhochlauf verlangsamt (wegen diverser Probleme) dann bringen neue Aufträge auch keinen Profit
Tweety48
Tweety48, 19.12.2024 21:23 Uhr
0
https://www.airliners.de/pratt-whitney-zulassung-a321-xlr-triebwerke-usa/78359
Tweety48
Tweety48, 19.12.2024 21:20 Uhr
0
https://www.aero.de/news-48889/Airbus-erwartet-hohe-Entwicklungskosten-fuer-neuen-Kampfjet.html
Raketenstation
Raketenstation, 19.12.2024 20:14 Uhr
0
Traurig
Tweety48
Tweety48, 19.12.2024 18:13 Uhr
0
Aufträge beeindrucken bei Airbus ja sowieso niemanden! Scheint leider so zu sein. https://www.aerotelegraph.com/china-airlines-macht-airbus-und-boeing-gluecklich-order-a350-1000-777-9
Tweety48
Tweety48, 19.12.2024 18:11 Uhr
0
Die US Aktien haben sich heute erstmal erholt, aber beim dax gibt es keine Erholung. 🤷🏻‍♂️
Tweety48
Tweety48, 17.12.2024 23:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/airbus-startet-durch-naechstes-ziel-allzeithoch-20372001.html
Tweety48
Tweety48, 17.12.2024 22:25 Uhr
0
https://www.aero.de/news-48877/Neue-Airbus-A350-900-erhalten-2025-sparsamere-Triebwerke.html
Tweety48
Tweety48, 17.12.2024 18:51 Uhr
1
Von Cristina Gallardo DOW JONES--Airbus hat einen Auftrag für 100 Satelliten von Eutelsat für eine niedrige Umlaufbahn erhalten. Wie der Konzern mitteilte, wird seine Rüstungs- und Weltraumsparte die Satelliten ab 2026 in Toulouse bauen. Die ersten Satelliten sollen Ende 2026 ausgeliefert werden. Die neuen Satelliten werden mit technologischen Verbesserungen ausgestattet sein, insbesondere mit der Integration von 5G am Boden, so Airbus. Werbung Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com DJG/DJN/mgo/cln (END) Dow Jones Newswires December 17, 2024 12:48 ET (17:48 GMT)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,36 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen