AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

195,71 EUR
+0,66 % +1,28
11:48:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.229
Siam
Siam, 04.12.2025 8:01 Uhr
1
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Airbus nach der Senkung des Auslieferungsziels für 2025 auf "Overweight" mit einem Kursziel von 220 Euro belassen. Das sei keine Tragödie, schrieb Milene Kerner in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Kurzfristig blieben zwar Risiken. Die starke Nachfrage nach Flugzeugen und die bestätigten Finanzziele legten aber nahe, dass es nur ein kurzfristiger Rückschlag sei./rob/mis/tih
Tweety48
Tweety48, 03.12.2025 21:36 Uhr
0
Und ein Grund mehr, hier long zu bleiben.
Tweety48
Tweety48, 03.12.2025 21:35 Uhr
0
Da haben wir den Grund des heutigen Kursverlaufes. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boeing-aktie-tiefer--ftc-verlangt-veraeusserung-von-spirit-vermoegenswerten--die-us-regulierungsbehoerde-federal-trade-commission--ftc--verlangt-von-boeing-im-zuge-der-uebernahme-von-spirit-aerosystems-den-verkauf-von-vernoegenswerten-/4972311/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Tweety48
Tweety48, 03.12.2025 19:01 Uhr
0
Airbus muss bei bis zu 628 Flugzeugen Metallverkleidungen überprüfen - DER SPIEGEL https://share.google/a3LAZG2JNqtyquVB7
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.12.2025 9:44 Uhr
0
Jetzt wollen die meisten eh noch unter 200 rein
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.12.2025 9:43 Uhr
0
Wir brauchen wohl mehr schlechte news um nach oben zu kommen 😉
alterLachs
alterLachs, 03.12.2025 9:35 Uhr
0
Vor paar Tagen knapp über der 200 Tage Linie abgeprallt und heute über der 100 Tage Linie. Sieht gut aus. Der Airbus fliegt ✈️
Tweety48
Tweety48, 03.12.2025 9:09 Uhr
1
Jetzt sind die schlechten Nachrichten raus. ↗️↗️👍
Tweety48
Tweety48, 03.12.2025 9:08 Uhr
0
Nach den Problemen tatsächlich keine Überraschung mehr. AKTIE IM FOKUS: Airbus geben leicht nach - Auslieferungsziel gekappt https://finanzen.net/nachricht/aktien-aktie-im-fokus-airbus-geben-leicht-nach-auslieferungsziel-gekappt-15330722
s
suntrey09, 03.12.2025 9:01 Uhr
0
Natürlich
D
Dealinski, 03.12.2025 8:26 Uhr
0
Abwarten was der Markt ab 9 Uhr sagt. Impulse für einen steigenden Kurz sind leider nicht vorhanden.
s
suntrey09, 03.12.2025 8:09 Uhr
0
Nicht überraschend, sollte eingepreist sein nach dem starken rutsch
Ännchen
Ännchen, 03.12.2025 8:06 Uhr
0

Airbus reduziert sein Auslieferungsziel für 2025 aufgrund von Problemen bei einem Zulieferer auf 790 Passagierjets, hält jedoch an seinem Finanzziel eines bereinigten operativen Gewinns von rund sieben Milliarden Euro fest. Die genaue Anzahl der im November ausgelieferten Jets wird am Freitag bekannt gegeben. Quelle: Stock3.com

https://stock3.com/news/airbus-senkt-nach-a320-problemen-ziel-fuer-auslieferungen-2025-16826275
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.12.2025 8:04 Uhr
0
War klar hier kommt mal wieder alles zusammen
Ännchen
Ännchen, 03.12.2025 7:43 Uhr
1
Airbus reduziert sein Auslieferungsziel für 2025 aufgrund von Problemen bei einem Zulieferer auf 790 Passagierjets, hält jedoch an seinem Finanzziel eines bereinigten operativen Gewinns von rund sieben Milliarden Euro fest. Die genaue Anzahl der im November ausgelieferten Jets wird am Freitag bekannt gegeben. Quelle: Stock3.com
Tweety48
Tweety48, 02.12.2025 19:19 Uhr
0
Airbus-Großraumfrachter: So steht es derzeit um die A350F https://share.google/HdQTliwzSExAzjjjq
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen