AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,53 EUR
-1,63 % -3,18
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.235
Tweety48
Tweety48, 06.02.2026 13:26 Uhr
0
Airbus startet verhalten ins neue Jahr https://share.google/SkZRX2aulqGNvoqes
Tweety48
Tweety48, 06.02.2026 6:36 Uhr
1
Saudia führt Gespräche mit Boeing und Airbus über größte Flugzeugbestellung ihrer Geschichte, berichtet Bloomberg News | MarketScreener Deutschland https://share.google/Dxq8WEnSTNKtA2iEz
Tweety48
Tweety48, 06.02.2026 6:23 Uhr
1

Nur 19 Flugzeuge im Januar 2026 ausgeliefert! Da helfen auch keine noch so vollen Auftragsbücher und neue Aufträge, wenn die Auslieferungszahlen auf so einen niedrigen Niveau sind. Kein Wunder, dass der Kurs seit Tagen nur noch eine Richtung kennt. https://trading-treff.de/wirtschaft/airbus-aktie-produktionsziel-wackelt

Nach dem Dauerlauf, der jedes Jahr im Dezember bei Airbus abgeht, ist der Januar traditionell schwächer. Also am Januar sollte man die jahresprognose nicht unbedingt fest machen. ✌️
Tweety48
Tweety48, 06.02.2026 6:21 Uhr
0
Mal interessant, woher die ganzen speziellen Bauteile kommen. 😉 China verkauft dien Passagierjet C909 als Löschbomber - erste Bestellungen https://share.google/QxTh4U2lTFF5ox44z
Siam
Siam, 05.02.2026 18:22 Uhr
0
Nur 19 Flugzeuge im Januar 2026 ausgeliefert! Da helfen auch keine noch so vollen Auftragsbücher und neue Aufträge, wenn die Auslieferungszahlen auf so einen niedrigen Niveau sind. Kein Wunder, dass der Kurs seit Tagen nur noch eine Richtung kennt. https://trading-treff.de/wirtschaft/airbus-aktie-produktionsziel-wackelt
Siam
Siam, 05.02.2026 18:12 Uhr
0
https://www.airliners.de/streit-triebwerke-gefaehrdet-airbus-produktionsziel/85733
Tweety48
Tweety48, 05.02.2026 8:31 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/sas-fuehrt-gespraeche-mit-boeing-und-airbus-ueber-grossbestellung-von-langstreckenflugzeugen-berichtet-ce7e5adad188f523
Tweety48
Tweety48, 04.02.2026 21:24 Uhr
0

Weißt du wann da ne Meldung kommt? Immerhin sollten die Aufträge ja vorhanden sein.

Am 19.2 gibt's die Q4 Zahlen und da wird es vermutlich dann auch den Jahresausblick geben. An den. Aufträgen liegt es definitiv nicht, wenn nicht so viele Flugzeuge gebaut werden können. Es gibt immer noch Lieferkettenprobleme und vor allem fehlende Triebwerke.
Apparat
Apparat, 04.02.2026 20:23 Uhr
0

Mal schauen was Airbus als Ausblick vorlegt.

Weißt du wann da ne Meldung kommt? Immerhin sollten die Aufträge ja vorhanden sein.
h
hello78, 04.02.2026 19:25 Uhr
0
🥶🥶wann kommt der Boden
Tweety48
Tweety48, 04.02.2026 11:21 Uhr
0
DGA beauftragt Airbus mit Lieferung von Aliaca-Drohnen in VTOL-Konfiguration https://share.google/G1t8Yq95c6Aq9Rdaa
alterLachs
alterLachs, 03.02.2026 19:37 Uhr
0

Die Analysen sind manchmal ziemlich unglaubwürdig. Die Auftragsbücher sind voll und die Produktion wird kontinuierlich hochgefahren. Wie man an der Meldung mit den Robotern sieht, wird auch die Effizienz kontinuierlich verbessert. Und dann werden die Kursziele gesenkt? Naja, da kann man drüber denken was man will. Ich habe keine Bedenken, dass sich der Kurs langfristig weiter verbessern kann. Stay long ↗️↗️↗️

Sehe ich genauso. Wer weiß wie sich einzelne Personen positionieren wenn sie solche Nachrichten raushauen. Nahost und Indien haben die kommenden Jahre viel Bedarf.
B
Bandit581, 03.02.2026 18:37 Uhr
0
Traurige Bude
Tweety48
Tweety48, 03.02.2026 10:16 Uhr
0

Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt. Vor gar nicht allzu langer Zeit stand noch im Fazit: Aufgrund voller Auftragsbücher werden neue Rekordkurse nicht lange auf sich warten lassen.

Die Analysen sind manchmal ziemlich unglaubwürdig. Die Auftragsbücher sind voll und die Produktion wird kontinuierlich hochgefahren. Wie man an der Meldung mit den Robotern sieht, wird auch die Effizienz kontinuierlich verbessert. Und dann werden die Kursziele gesenkt? Naja, da kann man drüber denken was man will. Ich habe keine Bedenken, dass sich der Kurs langfristig weiter verbessern kann. Stay long ↗️↗️↗️
DaddyTrader
DaddyTrader, 02.02.2026 20:44 Uhr
0

Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt. Vor gar nicht allzu langer Zeit stand noch im Fazit: Aufgrund voller Auftragsbücher werden neue Rekordkurse nicht lange auf sich warten lassen.

alda Lachs 😅...ja Pipi Langstrumpf lässt grüßen...bald fällt den auf das Airbus sogar Militärflugzeuge baut...na da gehts aber hoch mit den Kurszielen. 🍅🤛🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Hyperscale Data -7,99 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen