AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,53 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.236
R
Rauenstein, 28.02.2026 6:49 Uhr
0
Bei wirklich den vielen sehr guten Nachrichten für Airbus,hält sich die Aktie wie ein doppelseitiges Klebeband….Wir waren diese Woche mal kurz über 187€, aber nun seht ihr ja selbst…Das Ding gehört an die 200…..
Bebbi1971
Bebbi1971, 27.02.2026 22:29 Uhr
0
Natürlich nach der 🔔 https://de.investing.com/news/stock-market-news/delta-air-lines-bestellt-34-weitere-airbusjets-zur-flottenerweiterung-93CH-3366698
Bebbi1971
Bebbi1971, 27.02.2026 14:13 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/rbc-belaesst-airbus-auf-outperform-ziel-225-euro-ce7e5cdfd98bfe23
Bebbi1971
Bebbi1971, 27.02.2026 12:49 Uhr
0
https://www.produktion.de/ruestung-aerospace/ngrc-airbus-zuendet-naechste-hubschrauberstufe/2616177
K
KasselJP, 26.02.2026 9:10 Uhr
0
Bin ab jetzt Long 3x und hab den Sparplan angehoben. Genauso bei MTU.
Bebbi1971
Bebbi1971, 25.02.2026 18:53 Uhr
0
Ich möchte mich hier im Forum mal eben kurz bedanken, dass es gesittet zuging, als der Kurs in den Keller lief. Natürlich macht ein Tag Sonnenschein noch keinen Sommer, aber es tut gut.
R
Rotiirot, 25.02.2026 15:27 Uhr
0
Sehr gute News, hoffe das spiegelt sich auch mal in der Aktie wieder.. nur muss das Problem mit den Triebwerken gelöst werden, sonst können sie noch so viele Bestellungen aufnehmen 🫣
Tweety48
Tweety48, 25.02.2026 14:54 Uhr
1
Merz kündigt in China Airbus-Deal an https://finanzen.net/nachricht/aktien-merz-kuendigt-in-china-airbus-deal-an-15515841
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 25.02.2026 14:23 Uhr
2

Großbestellung aus China

Hier eine Quelle dazu... https://m.bild.de/geld/wirtschaft/exklusive-enthuellungen-bei-bild-neue-details-sorgen-fuer-aufsehen-699ef12ad0c7f5820fad061c?cid=social.bildsocial.exactagconverter.acquisition..699ef12ad0c7f5820fad061c.free.facebook.Bild&fbclid=Iwb21leAQL1sVleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5DOrLzwZaK9faOxFi_GBsXMT2yoXDeeTles0VC1gVONebGuaPaIzZPsM1O5Q_aem_DILT_-4uJsHLjUotUTI0yg&t_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F
1
19Daytrader89, 25.02.2026 14:15 Uhr
0
120 neue Flugzeuge die bisher nicht eingeplant waren bei einer Jahresherstellung von ca. 850 für 2026 sind schon ein großer Anteil, bei bisher vorsichtigem Ausblick für 2026 sollte die Nachricht der Aktie zumindest kurzfristigen Auftrieb geben
Michiback
Michiback, 25.02.2026 14:05 Uhr
0

Großbestellung aus China

Lohnt sich des deshalb zu investieren?
1
19Daytrader89, 25.02.2026 14:01 Uhr
1
Großbestellung aus China
chaknoris
chaknoris, 25.02.2026 12:38 Uhr
1
https://www.focus.de/politik/ausland/mehr-wendigkeit-und-waffenpower-eurofighter-typhoon-erhaelt-grosses-upgrade_e50a4a84-efad-40ed-a2f8-5e3ef324edf4.html
R
Rotiirot, 25.02.2026 8:51 Uhr
0
Guck dir den spread an, da steigt keiner ein 🤣 Sei glücklich wenn wir heute wieder +- 0 schließen und Boden bilden 🫢
R
Rauenstein, 25.02.2026 8:08 Uhr
0
Die Sonne scheint,aber irgendwie hier noch nicht angekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen