AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,35 EUR
-0,60 % -1,16
13:20:11 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.227
S
Seeeb, 02.12.2024 14:40 Uhr
1
dpa-AFX[02.12.2024] 13:48 Kreise: Airbus liefert 80 Flugzeuge aus - Für Jahresziel Endspurt nötig TOULOUSE (dpa-AFX) - Der weltgrößte Flugzeugbauer Airbus hat Kreisen zufolge im November 80 Maschinen an seine Kunden ausgeliefert. Das berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Montag unter Berufung auf Insider. Airbus muss sich also bis zum Jahresende ins Zeug legen, um wie geplant im Gesamtjahr rund 770 Passagierjets auszuhändigen: Im Dezember müsste der Dax-Konzern noch rund 130 Maschinen an seine Kunden übergeben. Dass sich die Flugzeug-Auslieferungen zum Jahresende hin ballen, hat bei Airbus Tradition. An der Börse kamen die Neuigkeiten gut an: Die Airbus-Aktie kletterte auf ein Tageshoch und gewann zuletzt 1,5 Prozent./ngu/jha/ ISIN NL0000235190 AXC0179 2024-12-02/13:48 dpa-AFX
F
Fisch123, 01.12.2024 11:49 Uhr
0

Ich glaub erst daran wenn ich es sehe.

Die Antwort gibts in 365 Tagen. 100Pro!
Tweety48
Tweety48, 29.11.2024 18:45 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.airliners.de%2Femirates-erwaegt-airbus-bestellung-a350-1000%2F78039&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Tweety48
Tweety48, 29.11.2024 16:57 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.deraktionaer.de%2Fartikel%2Faktien%2Fairbus-jetzt-oeffnen-sich-neue-horizonte-20370923.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Raketenstation
Raketenstation, 29.11.2024 15:50 Uhr
0
Ich glaub erst daran wenn ich es sehe.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.11.2024 13:58 Uhr
0
Aber diesmal wirklich ...
Raketenstation
Raketenstation, 29.11.2024 12:22 Uhr
0
2025 könnte wieder ein besseres Jahr werden.
Raketenstation
Raketenstation, 29.11.2024 12:22 Uhr
0
Gute Signale jetzt.
Raketenstation
Raketenstation, 29.11.2024 12:22 Uhr
0
MTU rechnet mit Wachstum wieder 👍
Highländer
Highländer, 29.11.2024 12:13 Uhr
0
Die Airbus-Aktie befindet sich wieder im Aufwind. Nachdem der Kurs des europäischen Luftfahrtkonzerns am Mittwoch und Donnerstag in Summe um über +6% zulegte, sieht es auch am Freitagvormittag nach einem positiven Wochenfinish aus. Was stärkt die Zuversicht von Anlegern und ist die Airbus-Aktie ein vielversprechendes Langfristinvestment? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18768120-airbus-aktie-langfristig-durch
F
Fisch123, 29.11.2024 8:47 Uhr
0
Den Fehler hab ich bei Siemens Energy gemacht. ek war bei knapp 9 und verkauft bei 30. geht ja net noch weiter hoch 🤣
Knoblauch007
Knoblauch007, 28.11.2024 19:44 Uhr
0
Hab kurz drüber nachgedacht... Bin drin geblieben. Man geht ja nicht immer von steigenden Kursen aus. Vor paar Tagen hatten wir noch 136
F
Fisch123, 28.11.2024 18:25 Uhr
0

EK erreicht...erstmal raus...hmmm

Warum? Man hofft doch auf ein plus? Wirklich ernst gemeinte Frage
Raketenstation
Raketenstation, 28.11.2024 17:49 Uhr
0
Hoffen wir mal auf nachhaltige Besserung, die Aktie hat meine Beschwerden gehört 😂
Knoblauch007
Knoblauch007, 28.11.2024 15:45 Uhr
1
EK erreicht...erstmal raus...hmmm
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,76 %
3 VW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,76 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen