AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,61 EUR
-7,84 % -4,73
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.683
Thoken88
Thoken88, 18.09.2025 10:40 Uhr
0
Und es darf keine Eintagsfliege sein. Es muss nun langsam mal hoch gehen. Bodenbildung war nun durch hofft man
A
Ameise_, 18.09.2025 10:43 Uhr
0

I know. Bin froh das ich hier nen sparplan angelegt habe wo ich schlechte Laune hatte.

Hatte ich auch als ich 3/4 bei 15,75€ abgestoßen habe und es weiter stieg. Jetzt weiß ich auch noch nicht wann ich mir die Anteile zurück hole 😁
Thoken88
Thoken88, 18.09.2025 10:48 Uhr
0
Ich bleibe hier bis mein Ziel kommt. Wenn es kommt. 30 euro wären das. Wenns 2030 ist. Bis dahin hab ich genug shares
C
Coolio79, 18.09.2025 10:56 Uhr
0
Ui da geht ja langsam mal wieder was....
Thoken88
Thoken88, 18.09.2025 11:00 Uhr
0
Paar shorts rauskegeln wäre super. Jetzt noch news dann katapult😎🤣
Thoken88
Thoken88, 18.09.2025 10:40 Uhr
0

Sobald es fällt ist der wieder da.

I know. Bin froh das ich hier nen sparplan angelegt habe wo ich schlechte Laune hatte.
A
Ameise_, 18.09.2025 10:38 Uhr
0

Michel schläft noch

Sobald es fällt ist der wieder da.
R
RolliRolle, 18.09.2025 10:38 Uhr
0

Also nochmal ca 20% der bisherigen Anteile zu erhöhen. Ich weiß nur nicht wann ein Kaufsignal vorhanden ist

Heute ist das Signal
Thoken88
Thoken88, 18.09.2025 10:35 Uhr
0

Wo sind die Schwarzseher die auf 8 und 9 Euro gewartet haben?

Michel schläft noch
M
Michael1207, 18.09.2025 10:33 Uhr
0

Mit was für EK‘s seit ihr denn drin? Meiner liegt aktuell bei 16,42 Euro. Bin seit 1,5 Jahren investiert und hab immer wieder nachgekauft. Überlege sogar nachzulegen

14.89 EK
M
Michael1207, 18.09.2025 10:32 Uhr
0
Wo sind die Schwarzseher die auf 8 und 9 Euro gewartet haben?
Luckincoff
Luckincoff, 18.09.2025 10:32 Uhr
0

Mit was für EK‘s seit ihr denn drin? Meiner liegt aktuell bei 16,42 Euro. Bin seit 1,5 Jahren investiert und hab immer wieder nachgekauft. Überlege sogar nachzulegen

16,70 hab mehr mal nach gekauft
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2025 10:31 Uhr
0
tecATmobile AIXTRON
🚀
Luckincoff
Luckincoff, 18.09.2025 10:29 Uhr
0

Bin seit 2002 investiert

🎉 Auf der Achterbahn wird dir nicht schwindelig.
Camouuflage
Camouuflage, 18.09.2025 10:12 Uhr
1
Bin seit 2002 investiert
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2025 10:09 Uhr
0
😁🎈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen