AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.766
K
Katarina, 18.02.2026 19:41 Uhr
0
Hornbee, 18:20 Uhr Du meinst wen man erst 1 Tag im Forum ist hat man keine Ahnung? Nur zur Info ich lebe vom traden 🙄
antidemo
antidemo, 18.02.2026 18:31 Uhr
3

Noch nicht tschüss bis zum 26 kann man noch jeden Tag gut Geld machen Morgens rein abends raus 1000 Euro sind immer drin

Man nannte sie auch die, "die1000 Euro am Tag mit Aixtron machte".😜
H
Hornbee, 18.02.2026 18:20 Uhr
1
Tut mir leid, Katarina. Ratschläge eines Foristen, dessen Profil gerade einen Tag alt ist, sind mir eher suspekt! Ich wünsche Dir aber viel Glück bei Deiner Strategie.
K
Katarina, 18.02.2026 18:08 Uhr
0
Noch nicht tschüss bis zum 26 kann man noch jeden Tag gut Geld machen Morgens rein abends raus 1000 Euro sind immer drin
K
Kohlmeise3, 18.02.2026 18:05 Uhr
0
Schüss Katarina.🤣😂😅
O
Overburner, 18.02.2026 18:03 Uhr
0

Wahrscheinlich heißt es nächste Woche,,2026 ist ein Übergangsjahr,, dann gute Nacht 💤 entweder hat man am 26 keine Aktien wenn doch dann sl eng setzen 😁

Ein SL hilft Privatanlegern an solchen Tagen eher wenig weil sie erst gehandelt werden wenn das meiste schon vorbei ist.
L
LongyLong, 18.02.2026 17:56 Uhr
2

Infineon ist Kunde von Aixtron... https://www.electrive.net/2026/02/18/bmw-setzt-in-der-neuen-klasse-viele-komponenten-von-infineon-ein/

VW setzt ab Ende des Jahres selbst in der Einstiegsklasse auf SiC Chips bei 400V. Mehr Reichweite durch Effizient ist günstiger als durch größere Akkus
K
Katarina, 18.02.2026 17:51 Uhr
0
Wahrscheinlich heißt es nächste Woche,,2026 ist ein Übergangsjahr,, dann gute Nacht 💤 entweder hat man am 26 keine Aktien wenn doch dann sl eng setzen 😁
antidemo
antidemo, 18.02.2026 17:44 Uhr
0

Ich kann nicht aus dem Artikel entnehmen, das wir Anlagen liefern! Wenn dem so wäre, dann sollten das Management solch wichtige Informationen nicht zurück halten. Ist ja kein Geheimnis, Geschäftsbeziehungen bekannt zu geben.

ja, das waren noch Zeiten, als Aix den Großteil seiner Verkäufe zeitnah kommuniziert hat. Offensichtlich wollen die Kunden von Aixtron das nicht, um den Technologie Vorsprung gegenüber Mitbewerbern zu wahren.
O
Overburner, 18.02.2026 17:37 Uhr
0

Nächste Woche 20 Prozent minus ?

Bei den Jahreszahlen ist alles möglich
m
microklink, 18.02.2026 17:23 Uhr
0
Ich kann nicht aus dem Artikel entnehmen, das wir Anlagen liefern! Wenn dem so wäre, dann sollten das Management solch wichtige Informationen nicht zurück halten. Ist ja kein Geheimnis, Geschäftsbeziehungen bekannt zu geben.
antidemo
antidemo, 18.02.2026 17:23 Uhr
0

Nächste Woche 20 Prozent minus ?

Profil erstellt vor einem Tag um zu unken...
m
microklink, 18.02.2026 17:21 Uhr
1
Warum 20% minus? Können auch 20% plus sein, wer weiß das schon so genau. Alles ist bereitet das Management muss jetzt liefern ohne wenn und aber.
R
RolliRolle, 18.02.2026 17:07 Uhr
1

Nächste Woche 20 Prozent minus ?

💩🧻 🕵️‍♂️
K
Katarina, 18.02.2026 17:01 Uhr
0
Nächste Woche 20 Prozent minus ?
antidemo
antidemo, 18.02.2026 16:47 Uhr
1

Nvidia-CEO Jensen Huang sieht keine KI-Blase und erklärt, dass KI-Investitionen im Wert von mehreren Billionen Dollar erst am Anfang stehen. Er kündigt zudem einen Chip an, der bei der GTC-Konferenz im nächsten Monat vorgestellt wird und "die Welt überraschen" soll.

https://www.boerse-express.com/news/articles/aixtron-aktie-ki-geheimtipp-entdeckt-838557#:~:text=Der%20untersch%C3%A4tzte%20Nvidia%2DPartner,in%20einer%20Monopol%2D%C3%A4hnlichen%20Position
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen