AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,64 EUR
-0,17 % -0,10
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.606
Käseraspel
Käseraspel, 03.11.2025 20:14 Uhr
2

Das klingt wie Musik in meinen Ohren https://de.investing.com/news/stock-market-news/kerrisdale-capital-setzt-auf-aixtron-aktie-springt-nach-einstieg-des-hedgefonds-um-uber-15--93CH-3214056

Das ist echt ein Engelsgesang.. lange nichtmehr so ein detailliertes und gutes Stück über Aixtron gelesen. Ich hoffe es spricht sich herum
Käseraspel
Käseraspel, 03.11.2025 20:11 Uhr
0

Ich denke diesmal geht's hoch

Jetzt wenn alle Analzysten ihre Prognose in den Keller gesetzt haben, dreht die Aktie auf... zynisch passend wäre es ja
R
RolliRolle, 03.11.2025 20:07 Uhr
4
Das klingt wie Musik in meinen Ohren https://de.investing.com/news/stock-market-news/kerrisdale-capital-setzt-auf-aixtron-aktie-springt-nach-einstieg-des-hedgefonds-um-uber-15--93CH-3214056
Eiskristall
Eiskristall, 03.11.2025 20:05 Uhr
0

Wenn das mal die größere Runde ziehen würde,... dann würde hier endlich mal wieder die Zukunft gehandelt und wir stünden gänzlich woanders im Kurs. Ich freue mich mal nicht zu früh, bisher wurden jegliche Erholungsversuche wieder eingedampft. Ab 20+ kommt bei mir der Glaube zurück

Ich denke diesmal geht's hoch
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.11.2025 20:03 Uhr
0
Warum plötzlich der Wandel und die ki Hoffnung
R
RolliRolle, 03.11.2025 19:55 Uhr
0
Das klingt ein bisschen wie Orgasmus : "die stärkste und facettenreichste Wachstumswelle in der Unternehmensgeschichte" erleben wird.
Turbonaut
Turbonaut, 03.11.2025 19:48 Uhr
0

Wenn das jetzt bissl fomo bekommt….. dann knallt das Ding durch die Decke

Wäre gut wenn noch was von seiten der Politik kommen würde....
Käseraspel
Käseraspel, 03.11.2025 19:44 Uhr
0

Aixtron sprangen im MDax um 15,6 Prozent in die Höhe. Als Grund wurde am Markt eine positive Einschätzung der Investmentfirma Kerrisdale Capital gesehen. Dieser zufolge könnte Aixtron zu einem der strategisch wichtigsten Unternehmen der Halbleiterbranche werden. Aixtron sei die nächste große Wette mit Blick auf KI und Rechenzentren und vermutlich der am meisten unterschätzte KI-Profiteur der Branche, hieß es.

Wenn das mal die größere Runde ziehen würde,... dann würde hier endlich mal wieder die Zukunft gehandelt und wir stünden gänzlich woanders im Kurs. Ich freue mich mal nicht zu früh, bisher wurden jegliche Erholungsversuche wieder eingedampft. Ab 20+ kommt bei mir der Glaube zurück
Käseraspel
Käseraspel, 03.11.2025 19:42 Uhr
0
@microklink dein Fluch hat uns gemeinsam mit deiner Person verlassen. Danke
E
Energy__89, 03.11.2025 19:38 Uhr
0

Jetzt wo Micro…. Raus ist, klappt es 😜

Es hat wohl echt geklappt. Danke Micro… 😁
Eiskristall
Eiskristall, 03.11.2025 19:33 Uhr
0
Ja das glaube ich auch
R
RolliRolle, 03.11.2025 19:32 Uhr
0

Aixtron sprangen im MDax um 15,6 Prozent in die Höhe. Als Grund wurde am Markt eine positive Einschätzung der Investmentfirma Kerrisdale Capital gesehen. Dieser zufolge könnte Aixtron zu einem der strategisch wichtigsten Unternehmen der Halbleiterbranche werden. Aixtron sei die nächste große Wette mit Blick auf KI und Rechenzentren und vermutlich der am meisten unterschätzte KI-Profiteur der Branche, hieß es.

Wenn das jetzt bissl fomo bekommt….. dann knallt das Ding durch die Decke
R
RolliRolle, 03.11.2025 19:32 Uhr
0
Hier ist Luft bis mindestens 25€
A
Aktienhandel, 03.11.2025 19:29 Uhr
0
Schade, hatte überlegt bei 13 einzusteigen...
Turbonaut
Turbonaut, 03.11.2025 19:24 Uhr
2
Aixtron sprangen im MDax um 15,6 Prozent in die Höhe. Als Grund wurde am Markt eine positive Einschätzung der Investmentfirma Kerrisdale Capital gesehen. Dieser zufolge könnte Aixtron zu einem der strategisch wichtigsten Unternehmen der Halbleiterbranche werden. Aixtron sei die nächste große Wette mit Blick auf KI und Rechenzentren und vermutlich der am meisten unterschätzte KI-Profiteur der Branche, hieß es.
Eiskristall
Eiskristall, 03.11.2025 19:16 Uhr
0
Aixtron steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen