AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.766
Käseraspel
Käseraspel, 18.02.2026 21:50 Uhr
0

Profil erstellt vor einem Tag um zu unken...

ist bestimmt die kleine Schwester vom Agent
K
Katarina, 18.02.2026 20:18 Uhr
2
Live2020, 20:02 Uhr Ich habe heute morgen für 23.12 Euro 2508 stk gekauft und heute Abend für 23.65 Euro verkauft Ich denke das verstehst du 🤔 So arbeite ich jeden Tag
R
RolliRolle, 18.02.2026 20:18 Uhr
0

Hornbee, 18:20 Uhr Du meinst wen man erst 1 Tag im Forum ist hat man keine Ahnung? Nur zur Info ich lebe vom traden 🙄

Sehr gut!
L
Live2020, 18.02.2026 20:02 Uhr
0
Katharina,mot welchen Scheinen tradest du bei Aixtron
K
Katarina, 18.02.2026 19:41 Uhr
0
Hornbee, 18:20 Uhr Du meinst wen man erst 1 Tag im Forum ist hat man keine Ahnung? Nur zur Info ich lebe vom traden 🙄
antidemo
antidemo, 18.02.2026 18:31 Uhr
3

Noch nicht tschüss bis zum 26 kann man noch jeden Tag gut Geld machen Morgens rein abends raus 1000 Euro sind immer drin

Man nannte sie auch die, "die1000 Euro am Tag mit Aixtron machte".😜
H
Hornbee, 18.02.2026 18:20 Uhr
1
Tut mir leid, Katarina. Ratschläge eines Foristen, dessen Profil gerade einen Tag alt ist, sind mir eher suspekt! Ich wünsche Dir aber viel Glück bei Deiner Strategie.
K
Katarina, 18.02.2026 18:08 Uhr
0
Noch nicht tschüss bis zum 26 kann man noch jeden Tag gut Geld machen Morgens rein abends raus 1000 Euro sind immer drin
K
Kohlmeise3, 18.02.2026 18:05 Uhr
0
Schüss Katarina.🤣😂😅
O
Overburner, 18.02.2026 18:03 Uhr
0

Wahrscheinlich heißt es nächste Woche,,2026 ist ein Übergangsjahr,, dann gute Nacht 💤 entweder hat man am 26 keine Aktien wenn doch dann sl eng setzen 😁

Ein SL hilft Privatanlegern an solchen Tagen eher wenig weil sie erst gehandelt werden wenn das meiste schon vorbei ist.
L
LongyLong, 18.02.2026 17:56 Uhr
2

Infineon ist Kunde von Aixtron... https://www.electrive.net/2026/02/18/bmw-setzt-in-der-neuen-klasse-viele-komponenten-von-infineon-ein/

VW setzt ab Ende des Jahres selbst in der Einstiegsklasse auf SiC Chips bei 400V. Mehr Reichweite durch Effizient ist günstiger als durch größere Akkus
K
Katarina, 18.02.2026 17:51 Uhr
0
Wahrscheinlich heißt es nächste Woche,,2026 ist ein Übergangsjahr,, dann gute Nacht 💤 entweder hat man am 26 keine Aktien wenn doch dann sl eng setzen 😁
antidemo
antidemo, 18.02.2026 17:44 Uhr
0

Ich kann nicht aus dem Artikel entnehmen, das wir Anlagen liefern! Wenn dem so wäre, dann sollten das Management solch wichtige Informationen nicht zurück halten. Ist ja kein Geheimnis, Geschäftsbeziehungen bekannt zu geben.

ja, das waren noch Zeiten, als Aix den Großteil seiner Verkäufe zeitnah kommuniziert hat. Offensichtlich wollen die Kunden von Aixtron das nicht, um den Technologie Vorsprung gegenüber Mitbewerbern zu wahren.
O
Overburner, 18.02.2026 17:37 Uhr
0

Nächste Woche 20 Prozent minus ?

Bei den Jahreszahlen ist alles möglich
m
microklink, 18.02.2026 17:23 Uhr
0
Ich kann nicht aus dem Artikel entnehmen, das wir Anlagen liefern! Wenn dem so wäre, dann sollten das Management solch wichtige Informationen nicht zurück halten. Ist ja kein Geheimnis, Geschäftsbeziehungen bekannt zu geben.
antidemo
antidemo, 18.02.2026 17:23 Uhr
0

Nächste Woche 20 Prozent minus ?

Profil erstellt vor einem Tag um zu unken...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen