AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.766
antidemo
antidemo, 19.02.2026 12:04 Uhr
1

Ich schätze mal die 24 wird nicht vor den zahlen erreicht, warum auch..: Aixtron lebt zur Zeit von Hoffnung und KI -fantersie Also nichts aussagekräftiges 😟

stimmt, dein Beitrag ist nichts aussagekräftiges.
m
microklink, 19.02.2026 11:09 Uhr
0
Wir können froh sein wenn die 23€ halten um dann nächsten Donnerstag auf ca. 27€-30€ zu explodieren 😉
K
Katarina, 19.02.2026 11:03 Uhr
0
Ich schätze mal die 24 wird nicht vor den zahlen erreicht, warum auch..: Aixtron lebt zur Zeit von Hoffnung und KI -fantersie Also nichts aussagekräftiges 😟
m
microklink, 19.02.2026 10:40 Uhr
0
Wunder gibt es immer wieder 🙋‍♀️
J
Joti.1860, 19.02.2026 8:00 Uhr
1
Da geb ich dir recht, die wird eh wieder runter geprügelt alles andere wäre ein Wunder dieses mal .Der 26 wird es zeigen ob wir in die Geschichte eingehen 🤔
K
Katarina, 19.02.2026 7:54 Uhr
1
Was die Analysten schreiben ist letztendlich uninteressant die Aussicht und Zahlen am 26 sind maßgebend 🤔
Newstyler
Newstyler, 19.02.2026 7:14 Uhr
0
https://inv3st.de/kommentare/schluesselinvestments-american-atomics-siemens-energy-und-aixtron
P
Peterson19, 19.02.2026 7:12 Uhr
2
Die Q 4 2025 müssen zumindest wie erwartet sein damit der Kurs hält, zusätzlich muss der Ausblick super sein damit der Kurs weiter steigt
antidemo
antidemo, 18.02.2026 23:14 Uhr
0
KI ist weiter im kommen https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20509791-grossauftrag-halbleiter-mehrjaehriger-deal-bestellt-millionen-ki-chips-nvidia
Käseraspel
Käseraspel, 18.02.2026 21:50 Uhr
0

Profil erstellt vor einem Tag um zu unken...

ist bestimmt die kleine Schwester vom Agent
K
Katarina, 18.02.2026 20:18 Uhr
2
Live2020, 20:02 Uhr Ich habe heute morgen für 23.12 Euro 2508 stk gekauft und heute Abend für 23.65 Euro verkauft Ich denke das verstehst du 🤔 So arbeite ich jeden Tag
R
RolliRolle, 18.02.2026 20:18 Uhr
0

Hornbee, 18:20 Uhr Du meinst wen man erst 1 Tag im Forum ist hat man keine Ahnung? Nur zur Info ich lebe vom traden 🙄

Sehr gut!
L
Live2020, 18.02.2026 20:02 Uhr
0
Katharina,mot welchen Scheinen tradest du bei Aixtron
K
Katarina, 18.02.2026 19:41 Uhr
0
Hornbee, 18:20 Uhr Du meinst wen man erst 1 Tag im Forum ist hat man keine Ahnung? Nur zur Info ich lebe vom traden 🙄
antidemo
antidemo, 18.02.2026 18:31 Uhr
3

Noch nicht tschüss bis zum 26 kann man noch jeden Tag gut Geld machen Morgens rein abends raus 1000 Euro sind immer drin

Man nannte sie auch die, "die1000 Euro am Tag mit Aixtron machte".😜
H
Hornbee, 18.02.2026 18:20 Uhr
1
Tut mir leid, Katarina. Ratschläge eines Foristen, dessen Profil gerade einen Tag alt ist, sind mir eher suspekt! Ich wünsche Dir aber viel Glück bei Deiner Strategie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen