Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 03.06.2025 9:56 Uhr
1
Reuters 😉🥐🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3S50ZS:0/
WillyWonka
WillyWonka, 03.06.2025 7:13 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Newman1
Newman1, 03.06.2025 6:05 Uhr
0
Moin 🥳
Ascadian
Ascadian, 03.06.2025 5:54 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.06.2025 5:49 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.06.2025 22:45 Uhr
1

Hahaha ah okay 🤣

Habe mir dafür Strabag gekauft 🥳☝️
Newman1
Newman1, 02.06.2025 20:56 Uhr
0
Hahaha ah okay 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.06.2025 20:53 Uhr
0

Warum?

Hi New 🥰👋, ja geht ja nicht vorwärts, Divi hatten sie auch gestrichen, habe keine Geduld 🙈😁 Habe keine Geduld für Rohstoffe. Aber jetzt wird es natürlich hochgehen weil ich verkauft habe. ☝️😛
Newman1
Newman1, 02.06.2025 17:57 Uhr
0
Warum?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.06.2025 10:13 Uhr
0
So Willy, bin bei Fenix jetzt raus. 🤷‍♀️👋
Newman1
Newman1, 02.06.2025 8:55 Uhr
0
Moin 🥳
WillyWonka
WillyWonka, 02.06.2025 7:07 Uhr
1
☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3S2117:0/
WillyWonka
WillyWonka, 02.06.2025 7:05 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.06.2025 6:28 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 01.06.2025 22:56 Uhr
0
Wird schon... wollte in den Süden...mag die Berge und die Natur... Hoffe mal, dass mein zwerg bis Dienstag wieder gesund ist... was der dieses Jahr schon krank war...🙄🙄🙄
Newman1
Newman1, 01.06.2025 21:57 Uhr
0
Ist doch gut das hatten wir damals auch nur wir waren an der Ostsee dafür dann hoffe ich das es dort was zum anschauen gibt für euch beide
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,73 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,33 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,15 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen