Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,64 EUR
+1,77 % +0,29
18:39:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.621
RudiRendite
RudiRendite, 06.02.2026 19:21 Uhr
2

Die Meldung ist eher ein Sentiment-/Marketing-Katalysator als “harte”, neue Unternehmensnews. Kann also kurzfristig Kurs/Volumen bewegen, ist aber fundamental nur dann ausschlaggebend, wenn sie wirklich neue, bislang nicht eingepreiste Informationen enthält. Ist quasi von Almonty bezahlte Werbung, liest sich aber gut.

Warten wir lieber auf andere Analysten dann können wir uns freuen! Dennoch die Kursbewegung ist schon eine kleine Freude Wert!
T
TheTaurus, 06.02.2026 19:16 Uhr
1
Ich halte 20€ in diesem Jahr für gar nicht mehr so unrealistisch. Kann mir vorstellen das wir den Peak mal sehen wenn die Wolframpreise weiter so hoch sind und die Zahlen vom zweiten Quartal inklusive Sangdong vorliegen. Für gesund halte ich das allerdings nicht wenn es so kommt.... danach wird es erstmal wieder abwärts gehen und bei 14 - 16€ einpendeln.
MCSpinne
MCSpinne, 06.02.2026 19:09 Uhr
4

30 Euro ?🤔 und von was träumst du nachts?

Von 50 Euro 😉
T
Toto1900, 06.02.2026 19:05 Uhr
5

30 Euro ?🤔 und von was träumst du nachts?

Hast du dir mal den Wolfram Preis angesehen? Was meinst du wo die im Sommer stehen und was Almonty verdient.
Krösus1
Krösus1, 06.02.2026 18:55 Uhr
1

Almonty ist wieder so ne aktie, bei der ich mir denke hätte ich mal mehr gekauft. Hab leider "nur" 1000. Dafür hab ich von manch schlechten das vielfache 🙈

Es ist nie zu spät um noch ein paar 1000 Stück zu kaufen, hier im Forum erhältst du die volle Unterstützung dafür!
Henis
Henis, 06.02.2026 18:55 Uhr
1

Dieses Jahr wird minimum 17-20 Euro. Wenn es perfekt läuft und die Zahlen stimmen, rechne ich sogar mit 30 Euro. 🤷‍♂️😅😍

30 Euro ?🤔 und von was träumst du nachts?
MCSpinne
MCSpinne, 06.02.2026 18:47 Uhr
3
Dieses Jahr wird minimum 17-20 Euro. Wenn es perfekt läuft und die Zahlen stimmen, rechne ich sogar mit 30 Euro. 🤷‍♂️😅😍
G
Geri47, 06.02.2026 18:42 Uhr
0
Ich meine wirklich 2027 ,diese Jahr wäre ja der Wahnsinn.
T
Toto1900, 06.02.2026 18:40 Uhr
5

Hier wird noch ne Menge passieren , vllt.haben wir Sommer 2027 20 €.

Du meinst wohl Sommer 26
G
Geri47, 06.02.2026 18:38 Uhr
0

Almonty ist wieder so ne aktie, bei der ich mir denke hätte ich mal mehr gekauft. Hab leider "nur" 1000. Dafür hab ich von manch schlechten das vielfache 🙈

Hier wird noch ne Menge passieren , vllt.haben wir Sommer 2027 20 €.
O
Octavia222, 06.02.2026 18:26 Uhr
1
Almonty ist wieder so ne aktie, bei der ich mir denke hätte ich mal mehr gekauft. Hab leider "nur" 1000. Dafür hab ich von manch schlechten das vielfache 🙈
G
Geri47, 06.02.2026 17:50 Uhr
6

Ich honoriere die zweiten 100% die sich gerade einstellen (vorübergehend)

Ich bin genau ich bei 278.86 % 🥸
D
DERSOLINGER, 06.02.2026 16:56 Uhr
0

Naja, nachdem wir ohnehin alle auf mehr eingestellt sind, ist das nur ein Durchlaufposten..... eine Hausnummer an der wir wahrscheinlich ein paar Mal vorbeikommen.....

Ja klar aber jetzt schon ohne Grund? Die Wolfram Preise hat irgendwie ja niemand interessiert. Oder sind die jetzt wach geworden?
Krösus1
Krösus1, 06.02.2026 16:49 Uhr
1

14$ Wahnsinn

Naja, nachdem wir ohnehin alle auf mehr eingestellt sind, ist das nur ein Durchlaufposten..... eine Hausnummer an der wir wahrscheinlich ein paar Mal vorbeikommen.....
D
DERSOLINGER, 06.02.2026 16:46 Uhr
1
14$ Wahnsinn
Moly
Moly, 06.02.2026 16:44 Uhr
0
Interessanter Tag mit higher highs. Das erlebt man nicht oft. Gleich werden die fader bei Almonty auftauchen und den Kurs drücken. Nichts für unerfahrene, aber zu 90% laufen gleich Short Positionen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,67 %
4 VW Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen