ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,72 EUR
-2,48 % -3,40
14:13:54 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.480
B
Börsenguru2211, 14.11.2023 16:40 Uhr
0
Was habe icj verpasst
S
Solaris3, 14.11.2023 11:02 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-rohstoffversorgung-100.html
RudiRendite
RudiRendite, 14.11.2023 6:22 Uhr
0
Battery Metals Conference - Where is the Lithium Price Going in 2024 https://youtu.be/YdoqNBJngjY?si=xysGxNI0Soj5F2Uf
RudiRendite
RudiRendite, 14.11.2023 6:05 Uhr
2
Lithium Aktien: gelingt das Comeback?? https://youtu.be/ns-pDUUgJWs?si=1vGkvqqKAhERz25q Hier auch was über Albemarle - nicht gerade negativ. 🥹
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.11.2023 16:21 Uhr
0

Das wird spannend mit dem Einstieg von Exxon.

Wäre für uns nicht gut , oder ?
B
BlinkyBill, 13.11.2023 16:15 Uhr
0
Das hier ist im Hinblick auf die langsame Kontinuität einer der bemerkenswertesten Sell offs die ich je erlebt habe 😁bald kommen die Kurse um $97 Dollar für meine nächste tranche
B
BlinkyBill, 13.11.2023 14:02 Uhr
0
Das wird spannend mit dem Einstieg von Exxon.
RudiRendite
RudiRendite, 12.11.2023 17:54 Uhr
0
Exclusive: Exxon aims to begin lithium production by 2026 in Arkansas https://www.reuters.com/markets/commodities/exxon-aims-begin-lithium-production-by-2026-arkansas-source-2023-11-11/
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2023 1:20 Uhr
0
Frage es nur , wo geht es als erstes hin. 📈📈👍🏻😂
S
Skrue, 10.11.2023 19:39 Uhr
0
Niedrigster Kursziel 90$ , mittleres 200 und höchstes 300$. Da geht was
J
Jojo1920, 10.11.2023 15:24 Uhr
0
50 ? Ist das dein Ernst?
RudiRendite
RudiRendite, 10.11.2023 6:56 Uhr
0
https://x.com/viktorirle/status/1722222141519925509?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
RudiRendite
RudiRendite, 09.11.2023 22:30 Uhr
3
Albemarle Executive VP Acquires 100% More Stock https://simplywall.st/stocks/us/materials/nyse-alb/albemarle/news/albemarle-executive-vp-acquires-100-more-stock/amp
S
Skrue, 09.11.2023 21:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ja geschrieben heute, nicht grundsätzlich
ConnorMead
ConnorMead, 09.11.2023 20:43 Uhr
0
Bei dem Tempo gen Süden sehen wir in zwei Wochen die 50€ Marke 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,88 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,84 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,69 %
Alle Diskussionen