ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,23 EUR
-1,43 % -2,00
13:48:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.478
Selfmade
Selfmade, 09.04.2025 0:28 Uhr
1

denkst du es geht soweit runter? hab bei 71€ für 7,5k verlust verkauft. überlege nun ein einmal invest von 20k

Warte mal lieber damit noch etwas ab, man muss ja nicht zwingend den Tiefpunkt erwischen (tut man sowieso meistens nicht), aber wenn es doch noch deutlich tiefer geht, dann ärgerst du dich umso mehr.
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.04.2025 0:28 Uhr
0
Die 💩🩳er lassen hier aber auch nicht los seit 230€ 🤬🤬🤬
l
lexxyy, 08.04.2025 23:44 Uhr
0

ich will die 7,5 wieder

Mit der gleichen Aktie?
Vermieter
Vermieter, 08.04.2025 23:04 Uhr
0
ich will die 7,5 wieder
Vermieter
Vermieter, 08.04.2025 23:03 Uhr
0
denkst du es geht soweit runter? hab bei 71€ für 7,5k verlust verkauft. überlege nun ein einmal invest von 20k
CLSHH
CLSHH, 08.04.2025 22:16 Uhr
0
Anschnallen! Habe mein Körbchen erstmal bei EUR 26.- hingehängt.
l
lexxyy, 08.04.2025 21:51 Uhr
0

Warten...

Jupp!
l
lexxyy, 08.04.2025 21:51 Uhr
0

Wo sind die nächsten Unterstützungen ?

41.78 aus September 2015?
R
Rolando010, 08.04.2025 21:50 Uhr
0

Heißt im Klartext ?

Warten...
Benjamin2021
Benjamin2021, 08.04.2025 21:49 Uhr
0
Wo sind die nächsten Unterstützungen ?
Benjamin2021
Benjamin2021, 08.04.2025 21:49 Uhr
0

Hm... bin kein Charttechniker. Das Ding fällt ja brutal, nun mit 50,52 $ unter das 50.9 fib und an die Kante des Abwärtstrends. Spannend

Heißt im Klartext ?
l
lexxyy, 08.04.2025 21:23 Uhr
0
Hm... bin kein Charttechniker. Das Ding fällt ja brutal, nun mit 50,52 $ unter das 50.9 fib und an die Kante des Abwärtstrends. Spannend
Selfmade
Selfmade, 08.04.2025 20:36 Uhr
2

Nicht das einzige Schnäppchen aktuell 🫣

Das ist wohl wahr, in solchen nur alle paar Jahre auftretenden Phänomenen wünschte man sich jedes mal viel "flüssiger" zu sein.
l
lexxyy, 08.04.2025 20:21 Uhr
0

Das ist hier schon ein echt krasses Schnäppchen.

Nicht das einzige Schnäppchen aktuell 🫣
CLSHH
CLSHH, 08.04.2025 20:21 Uhr
0

Das ist hier schon ein echt krasses Schnäppchen.

Sehe ich auch so. Irgendwann wird es eine Lösung für das unsägliche Zollthema geben und dann werden auch die Shorties glattstellen und wir sehen eine Rakete. Hope!
Selfmade
Selfmade, 08.04.2025 20:15 Uhr
0
Das ist hier schon ein echt krasses Schnäppchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,56 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen