ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.198
Z
Zertis, 28.06.2022 21:13 Uhr
0

Dann musst du kaufen, solche Chancen kommen so schnell nicht wieder😅😅⛷

Sag mal sh86- Amazon machst du auch gerade im Forum schlecht. Morgen wieder Baba?
D
Dani8, 28.06.2022 21:24 Uhr
0

Dann musst du kaufen, solche Chancen kommen so schnell nicht wieder😅😅⛷

Ich muss kaufen, weil der Gesamtmarkt fällt? Genauso durchdacht, wie deine sonstigen Kommentare 💪
V
VonGogh, 28.06.2022 21:24 Uhr
0
Beide sind stets gute Underperformer langfristig gesehen, bestimmt!
K
Kukaton, 28.06.2022 21:45 Uhr
0
Er ist wieder da 😆👍
V
VonGogh, 28.06.2022 20:59 Uhr
0
Dann musst du kaufen, solche Chancen kommen so schnell nicht wieder😅😅⛷
D
Dani8, 28.06.2022 20:46 Uhr
3

Stimmt, fällt seit 120 $ wie Butter nach unten!👍🏻⛷

Wie alles andere auch 😅😅 0 Mehrwert deine Beiträge
V
VonGogh, 28.06.2022 20:24 Uhr
0

Heute 120$ durch wie Butter 🚀

Stimmt, fällt seit 120 $ wie Butter nach unten!👍🏻⛷
K
Kukaton, 28.06.2022 15:24 Uhr
0
Ich bin mal gespannt ob der Optimismus der Chinesen die Amis ansteckt und wir nach oben "Spiken" 😆
Faktor10000
Faktor10000, 28.06.2022 13:30 Uhr
1
Heute 120$ durch wie Butter 🚀
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.06.2022 13:06 Uhr
1
Hier fliegt bald der Deckel.
Dumbmoney
Dumbmoney, 28.06.2022 12:33 Uhr
1

Ich sehe diese Woche noch einen Rücksetzer kommen. Wie geschrieben ADR alle verkauft. Bin noch gut bei den KYG investiert. Sollte es weiter rauf gehen 👍 ist es gut. Wenn nicht werde ich wenn es gut fällt nach kaufen. Den Langfristig geht's weiter rauf.

Oooooh ein Seher 😎
K
Kohlmeise3, 28.06.2022 10:06 Uhr
0
Ich sehe diese Woche noch einen Rücksetzer kommen. Wie geschrieben ADR alle verkauft. Bin noch gut bei den KYG investiert. Sollte es weiter rauf gehen 👍 ist es gut. Wenn nicht werde ich wenn es gut fällt nach kaufen. Den Langfristig geht's weiter rauf.
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.06.2022 9:06 Uhr
0
28.06.2022 06:56 Ex-US-Außenminister Kissinger warnt eindringlich vor einer Eskalation zwischen den USA und China. Dies sei gegenwärtig seine größte Sorge.
R
RHCP, 28.06.2022 8:33 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen